Mittwoch, 21. Februar 2007

Abnehmen, 1. Woche

Zusammenfassung nach der ersten Woche:

Jules_B
? kg

Mirage2708
0,5 kg

Ceadh
1 kg

paulaline
? kg

Niwi
0,5 kg


2 kg Gesamt, ein super Ergebnis!!!


Wie schauts aus bei Euch?
Bei mir hat sich leider nicht viel getan, ein halbes Kilo, kaum der Rede wert.
Ich hab allerdins eine Ausrede öhh, Erklärung:
Durch selbstauferlegten Hausarrest (damit ich niemanden mit Windpocken anstecke) fast keine Bewegung gemacht....

Ich hoffe, bei Euch sieht es besser aus!

So, jetzt starte ich neu in die nächste Abnehm-Woche und jetzt kommt mir hoffentlich nichts mehr dazwischen!

Letzte Woche hab ich auf die Zwischendurchleckerlis verzichtet.
Das bleibt weiterhin so.
Als nächstes werde ich täglich mindestens 20 Minuten Sport machen.

6179 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/3347570/modTrackback

Jules_B - 21. Feb, 12:53

Hi, was sich wirklich auf meiner Waage getan hat werde ich die nächsten Tage mal herausfinden. Allerdings wird mein kleines Bäuchlein derzeit kleiner...und genau das ist ja mein Ziel...
Hoffe, dass es so weiter geht....Noch nie habe ich so vie für mich alleine gekocht und so konsequent auf Schokolade etc. verzichtet.
Und so schwer fällt es mir bisher nicht...auch wenn ich meist einmal am Wochenende mit fettigen/kalorienreichen Esse ein klein wenig sündige...Konnte auch gestern nach meinem Auftritt mit meinen Tanzmädels auf Bratwurst und Pommes verzichten...

LG JULEs

Niwi - 21. Feb, 16:43

Boah, toll!
Da kommt Freude auf :-))
Das find ich echt super!
Niwi - 21. Feb, 16:46

PS: ja mach das bitte mit der Waage.
Dann mach ich eine Liste mit dem Kilo-Verlust. Also nur mit der Differenz, das was man abgenommen hat.
Dann sieht man gleich Schwarz auf Weiss wieviel man schon geschafft hat!
ceadh - 21. Feb, 14:16

1 kg weniger

Also ich hab mir ein kleines Sportprogramm "zurecht gelegt", mit laufen und schwimmen und ein klein wenig Morgensport (Sit-ups) - und dazu ein wenig weniger essen... Fazit: 1-2 kg weniger.

Niwi - 21. Feb, 16:44

Kompliment!
Ha! Wie freu ich mich, daß es bei Euch so super klappt!
Nicht schlecht Herr Specht *g*
Ich zieh diese Woche sicher nach! Jetzt muss ich ja nimmer Zuhaus bleiben!
Mirage2708 - 21. Feb, 21:32

1/2 Kilo krkrkr nicht der Rede Wert, aber da ich von meiner 3 wöchigen Grippe noch etwas geschwächt bin, kann ich mich noch nicht so sportlich betätigen. Die Vorsätze sind auf alle Fälle da und das Laufgewand hängt schon in der Garderobe-Pulsmesser ist auch schon aktiviert. Ich hoffe ich kann ab Samstag laufen und bekomm genug Luft.

herold - 22. Feb, 10:03

1/2 kilo abnahme pro woche, und das kontinuierlich, ist nicht schlecht. man hat sich das gewicht ja auch nicht von heute auf morgen hinaufgefuttert, also sollte man mit dem abnehmen auch etwas geduld haben.
Niwi - 22. Feb, 13:29

Mirage, ich hab auch nur 1/2 kg abgenommen. Aber ist doch eh gut so :-)
Wie Herr Herold schreibt, ist es besser kontinuierlich abzunehmen als eine Crash-Diät zu machen.
Mirage2708 - 22. Feb, 20:19

ich weis das ja alles aber verdammt es geht mir wieder zu langsam, ich hab doch vor 4 Jahren 35 Kg abgenommen in 9 Monaten, nur mit meinen Beinbrüchen und anderen Krankheiten die mich zur Unbeweglichkeit verdammt haben sind 17 Kg, hatte 62 Kg, wieder drauf, seufz leider. Die müssen weg, wird diesmal nicht so leicht.
Wie gehts denn deinen juckenden Windpocken? lg. und gute Besserung weiterhin, Fee
Niwi - 27. Feb, 10:01

Hi Fee,
danke der Nachfrage, den Windpocken geht es gut *g*
Ja und mir auch schön langsam!
Macht ja nix, wenn wir langsam abnehmen! Besser als wenn wir gar nichts abnehmen würden oder sogar zunehmen würden.
Ich find das ok so.
LG
Niwi
Jules_B - 23. Feb, 15:19

:(
Ich hatte eben meine Lieblingshose an...
Und mein Bauch guckt immer noch drüber :(
D.h. weiterhin kasteien...
LG JULEs

Niwi - 27. Feb, 10:03

Nicht verzweifeln!
Meine Lieblingsjean passt mir auch noch nicht.
Ein Bissl noch...jetzt kommt eh bald der Frühling, da wird uns das abnehmen leichter fallen. Wirst sehen!
Miaka - 23. Feb, 15:26

isch abe keine waage :). aber ich fange jetzt mit kompletter ernährungsumstellung an: koche nur noch asiatisch. yamyam. gestern selbstgemachte maki und gleich einen schub mehr für heut in der firma. *schmatz*
gratulation zum ersten gesamterfolg :D

Niwi - 27. Feb, 10:04

Ganz asiatisch Essen wäre nichts für mich.
Italienisch oder Französisch, ja....*g*
Gestern hatte ich eh einen Ausrutscher mit Spaghettis, aber egal.
Das Gesamtergebnis zählt.
Bettistrip - 24. Feb, 00:22

Hi!

Ihr seid ja super - gratuliere!!! - ich hab euch ein paar Kilos weniger - weiss allerdings nicht wie viel, weiss nur, dass meine Hosen jetzt lockerer sitzten (hab ja hier keine Waage ;-))

Niwi bist du jetzt wieder ganz fit? - Bist du nicht schon ein bisschen zu alt fuer Windpocken (habs auch schon 2 x gehabt, obwohl heisst, dass man sie nur einmal bekommen kann)

Wuensch euch weiterhin alles gute beim Abnehmen - und schliesslich ist ein halber Kilo auch schon was - nur nicht aufgeben!!!!

Niwi - 27. Feb, 10:08

Hello Bettine,
schade, daß Du in Ecuador keine Waage hast.
Ich kann mir vorstellen, wie Du fleissig herumwuselst. Da gehen die Kilos bestimmt runter, ohne daß Du viel dafür extra tun musst.

Ich denke auch, daß man dort ganz andere Probleme hat, als die Figur...da ist das Figurproblemchen bestimmt ein Klaks gegen das, was dort los ist.
Ich kann mir vorstellen, daß es dort bei vielen Menschen um genau das Gegenteil geht, nämlich: wo kriegt man die nächste Mahlzeit her um zu überleben.
Bettistrip - 28. Feb, 23:57

das stimmts schon - ausserdem hab ich fuer ecuadorianische verhaeltnisse ein "traumfigur" - so ein kleines baeuchlein ist naemlich ein zeichen dafuer, dass man genug zu essen hat ;-)
Niwi - 2. Mär, 10:31

Hi Bettine,
erzähl :-)
Wie sind die Jungs in Ecuador so?
Jules_B - 28. Feb, 12:04

Ich hätte mal ne interssante Frage:
Was kocht ihr euch oder was esst ihr im Allgemeinen?
Ich lasse Cola, Süigkeiten und sonst zu fettiges Essen weg...
Doch meine Waage stagniert.... :o(

LG JULEs

Jules_B - 28. Feb, 16:05

Vor lauter Frust habe ich mit eben mal ne Ritter Sport Nougat - Tagel gegönnt...

LG Jules
Niwi nur mal schnell (Gast) - 28. Feb, 18:00

Hi Jules,
nur ganz kurz:
Nicht aufgeben!
ich hab diese Woche auch nicht so viel Erfolg gehabt.
Trotzdem weitermachen :-)) Es klappt bestimmt, wirst sehen!
Und von einem Ritter Sport geht die Welt auch nicht unter!

Ich mach Dir ab Freitag eine Liste, was ich alles so esse.
Vielelicht schon morgen, aber ich weiß nicht, ob ich morgen zu einem PC komm!
Kannst mir ja auch aufschreiben, was Du alles isst.
Dann können wir vergleichen!
Bis dann und LG
Niwi
Mondelfchen - 14. Mär, 11:16

Hi, muss mich wohl mal wieder melden, ich habe jetzt in der zeit insgesamt 3 kg weg. War aber auch etwaas nachlässig

Niwi - 14. Mär, 16:23

Bravooooo *applaus applaus*
bei mir ist es nicht so viel, aber immerhin doch 1 kg.
Besser ein Kilo abgenommen als ein Stein am Schädel, bzw. 1 kg zugenommen. Aber im Grunde ist das eh alles Wurst!
Janara - 18. Mär, 20:13

Wow!

Bin gerade zufällig über Eure Abnehm-Idee "gestolpert". Hut ab! Ich find das klasse! Ich würde mich Euch gerne anschließen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich Eure Abnahme schlagen kann ;) Ich sitze - leider - momentan mehr am Rechner als ich unterwegs bin (es leben die Uni-Arbeiten *sniff*) und parallel gibt's viel zu viel Schoki. Aber ich wünsch Euch ganz viel Erfolg! Ihr schafft das ;)

Niwi - 19. Mär, 10:58

HI Janara,
so viel haben wir auch noch nicht geschafft.
Du kannst immer noch einsteigen!
Ich kämpfe auch momentan sehr herum...
Lisa (Gast) - 28. Jan, 16:23

20 Minuten Sport am Tag. Respekt, wenn du das durchziehen kannst. Ich würde sagen, zwei- bis dreimal pro Woche sollte eigenlich reichen. Dazu auf Kohlenhydrate weitgehend verzichten und die Kilos purzeln sicher!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

t-turbo

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6929 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter