Mittwoch, 12. April 2006

Max Planck Diät Erfahrungen

Heute hab ich wieder begonnen mit der Max Planck Diät.
Also: Tag 1
Frühstück : ein Kaffee
Mittag: 450 g Spinat (der war heute beim Zielpunkt in Aktion)

Jetzt am Nachmittag geht es mir sehr gut, kein Hunger, auch kein Gusto und das ist wichtig! Hab ich doch schon beim Frühstück auf leckere Mohnstollen verzichtet....

Abends steht Schinken auf dem Speiseplan.

Bis jetzt hab ich immer nur 3 oder 4 Tage durchgehalten (und recht gut abgenommen).
Es ist nicht immer einfach eine Diät zu halten, wenn man viel unterwegs ist. Hauptsächlich deswegen sind einige Anläufe gescheitert.
Ich hoffe, es klappt mit dem Durchhalten diesmal!
4940 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/1820024/modTrackback

theswiss - 12. Apr, 14:23

nicht hier klicken

Niwi - 12. Apr, 14:28

wieso nicht? *gg*
Niwi - 12. Apr, 14:28

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gemein! *lol*
theswiss - 12. Apr, 20:16

hab's doch gesagt .. *unschuldigguck*
Niwi nur mal schnell (Gast) - 13. Apr, 11:31

hi theswiss,
unschuldigguck? *ggg* jajaja, wers glaubt wird seelig!
(typisch österreichischer Ausspruch-hat meine Uroma immer gesagt, wenn ich beteuerte, daß ich nix angestellt hab...)

Heute sah ich Nutella in Aktion *grummel*
Aber ich hab mich nicht verführen lassen!
Einfach-Mann - 12. Apr, 14:33

Wieviel Kg möchtest du denn vernichten?

*daumenhalt* und lG. e-m

Niwi - 12. Apr, 16:10

Hallo Einfachmann!
Ha! Die neue Funktion da rechts oben ist witzig!
So bin ich auf Deinen Blog gekommen.

Also ich will 62 kg haben (bei 1,74m), derzeit hab ich etwas über 70 kg.
Ich hab so viele schöne Sachen zum Anziehen, die ich erst unter 64 kg tragen kann....

Danke fürs Daumenhalten!!
Einfach-Mann - 12. Apr, 16:55

Da hast du dir ein sehr ehrgeiziges Ziel gesetzt. Ich weiß, wie schwer es ist, zwei bis drei Kg dauerhaft abzunehmen.

Welche neue Funktion "da rechts oben" meinst du denn?

LG e-m
Niwi - 12. Apr, 17:04

Hi E-M,
seit heute seh ich oben eine neue Leiste bei Twoblog, die war vorher noch nicht da.
Da steht das übliche: Nickname, Home, meine Abos usw..
und daneben neu:
"neues Weblog anlegen"
"nächstes Blog lesen"

Tja, und das hab ich gleich ausprobiert :-)
Dein Blog war der erste "nächste Blog".

LG
Niwi
Einfach-Mann - 12. Apr, 20:14

oh, da hatte ich ja Glück - muss es gleich ausprobieren! Danke für deine Unterstützung!

lG e-m
Bolle Lehmann - 12. Apr, 17:07

Die neue Leiste ist wirklich schön zum stöbern.

Niwi - 12. Apr, 17:18

Ja, das find ich auch!
Ist eine witzige Funktion!
Niwi - 13. Apr, 17:02

2 Tag der Diät

Super, es klappt sehr gut!
Hab mich nicht von Nutella oder Soletti verführen lassen :-)

PS: ah ja, hätt ich fast vergessen!
Minus 70 dkg
Es wirkt schon!

Mausale (Gast) - 13. Jan, 08:39

MaxPlanck

ist die diät wirklich so gut?? Weil lesen tut man ja nichts gutes! Ich will ganz schnell 12 kg abnehmen bin nähmlich 1,69 groß und Wiege 71 kg!!
Niwi - 15. Jan, 22:54

hi Mausale,
hmm, ich hab auch wenig Gutes über diese Diät gehört.
Ganz schnell abnehmen ist nicht so ratsam. Ist glaub ich, sehr anstrengend für den Körper. Dieser läuft dann auf Spar-Tour und verwertet alles nachher doppelt und dreifach...

Aber ich finde 1,69 und 71 kg ist eh super!
Nicole (Gast) - 24. Dez, 10:35

Ich hab in der Adventszeit bestimmt auch schon zwei Kilo zugelegt. Aber bald ist die Völlerei vorbei, bevor sie jetzt erstmal ihren Höhepunkt erklimmen wird... Dann heißt es wieder verzichten auf Kohlenhydrate und so weiter!

Niwi - 31. Dez, 19:50

Ja, diese Feiertage mit den leckeren Keksen!! Aber ab morgen ist schluss :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

gib-bussi

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter