Freitag, 15. Juni 2007

Foto-Frau Niwi lebt gefährlich

Heute hab ich den Fotoapparat mitgenommen und ein Foto für Euch gemacht:

stiegenhaus niwi

Die Risse sind alle neu! Also ca. nur 1 Woche bis 10 Tage alt.
Die Risse werden jeden Tag länger und mehr werden es auch.
Die Treppen selber sind aus Stein und da hat es auch welche zerrissen.

Heute hab ich einen anderen Nachbarn getroffen. Er meinte auch, daß es sehr gefährlich aussieht, daß aber noch niemand da war um nachzusehen.
1758 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/3851959/modTrackback

theswiss - 15. Jun, 11:48

der kommt auch nicht einfach so. Den muss man von der Baustelle holen, und zwar den höchstmöglichen Chef da.

Niwi - 15. Jun, 11:50

Ich hab gestern die Hausverwaltung angerufen.
Meine Nachbarin hat sich auch darum gekümmert.
Wenn ich rüber auf die Baustelle gehe, dann nehmen die mich dort eh nicht ernst und denken: jaja, Tussi, red nur.....
Niwi - 15. Jun, 12:05

PS: seht ihr auch die Risse an den Wänden? Die sind auch neu...
es waren zwar schon immer kleine Risse da und dort, aber so gehäuft sind sie nie aufgetreten.

Niwi - 15. Jun, 12:56

Jetzt ist jemand von der Hausverwaltung da gewesen.....

herold - 15. Jun, 20:37

wieviel wiegen Sie denn?

Niwi - 16. Jun, 18:49

oh, das ist eine Frage.....
also nicht so viel, daß der Treppenaufgang leiden würde.
Immerhin wurden da schon Klaviere hinauftransportiert!
hehehe, da wird es mich auch aushalten
Miaka - 15. Jun, 20:43

hm. sieht gut aus ;-).

Niwi - 16. Jun, 18:50

gut gut
oder
schlecht gut?

Ich werde in den nächsten Tagen nur noch über die Treppen schweben
endlosfaden (Gast) - 16. Jun, 01:23

och nun,

... etwas abschmirgeln, zuspachteln, glatt streichen und neu verputzen... dann sieht das wieder ordentlich aus *gg*

Was sagt denn nun die Hausverwaltung bzw. die Bauleute?
In welcher Etage wohnt ihr denn? (Schon mal vorsorglich überlegend, ob es so lange Leitern gibt oder ob du Gefallen fändest an einem Seil)

LG

Niwi - 16. Jun, 18:51

Ein Seil wär mir lieber, da bin ich schneller oben.
Allerdings werde ich dann keine Parties mehr ansetzen, denn so kann ich keinen Kasten Bier transportieren. *g*
0700fabsen00 - 16. Jun, 01:30

blöde frage, aber wo hast du eingestellt, dass lesbar ist, wie oft was gelesen wurde?

Niwi - 16. Jun, 18:55

Da gehst du am besten zu Spiegelei:

spiegelei

Die Anleitung dafür ist in einem Beitrag vom 1. Juni.
0700fabsen00 - 17. Jun, 22:20

Grazie!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1110152-herbstspaziergang

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
16
17
18
21
22
23
24
26
27
28
29
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter