Dienstag, 18. Dezember 2018

Kalender

Ich bin im Ort bekannt, weil ich gerne viele Fotos mache. Von Events, Festen aber auch einfach so, beim Spazierengehen habe ich immer meine Kamera mit dabei.

Vor einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich ein paar Fotos für den Kalender beitragen möchte. Gesagt, getan, ich gab einen Stick mit Fotos aus dem Ort und Umgebung ab.

Vorige Woche wurde der Kalender ausgetragen! Schon am selben Tag in der Früh bekam ich die ersten sms, weil mein Name unter den Fotos steht und wie schön der Kalender sei!! Ich hatte ihn noch gar nicht gesehen, weil unsere Gasse beim Austragen später drankam. Dann folgten Telefonate mit ganz viel Lob!

Am Sonntag bekam ich ihn endlich auch zu sehen. Boahhh, ich bin soooo stolz! Er ist voll schön!
Und ich habe von der Gemeinde ein total nettes Dankeschön bekommen! Damit hab ich echt nicht gerechnet!
1039 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/1022662073/modTrackback

rosenherz - 19. Dez, 11:15

Oh, da freue sogar ich mich über soviel Anerkennung, die dir da zuteil geworden ist mit den Fotos!
Schöne Geschichte.
Passt zu Advent und Weihnachten.

Niwi - 20. Dez, 23:10

Hi Rosenherz

Danke :-))
Die Damen der Gemeinde haben mir Weihnachtskekse gebacken und schön verpackt, somit ist es wirklich eine kleine Weihnachtsgeschichte !
rosenherz - 21. Dez, 15:00

... so lieb! Und deine Zeilen erinnern mich daran, angeblich hat jemand Weihnachtskekse gebacken für unsere Familie, doch mein lieber Mann hat die Keksdose gleich mal geheim aufbewahrt. Ich bin gespannt, ob da an den Feiertagen noch ein Inhalt in der Dose zu finden sein wird ( ... er ist eine Naschkatze ;-)
Niwi - 27. Dez, 10:28

Jetzt bin ich aber neugierig! Hat Dir Dein Mann welche abgegeben oder hat er alle allein verputzt?
rosenherz - 31. Dez, 19:47

Er hat sie wirklich bis Weihnachten aufbewahrt! Sogar an Silvester gibt es noch Kekse in den Dosen. Und geteilt haben wir auch mit einer zweiten Familie ...!
rosenherz - 21. Dez, 15:07

Was anderes ... in einem Eintrag aus 2008 las ich von Scrapbooking. Du seist Scrapsüchtig, schreibst du. Was ist inzwischen aus deinem damaligen, neu entwickelten Hobby geworden? Bist du noch (oder wieder) aktiv mit Srapbooking? - Ich habe es im Zuge der Fotoalben von meinen Enkelkinder für mich entdeckt. Das taugt mir jetzt so richtig, doch öfters mangelts mir an der Zeit zu all dem, was ich gerne machen möchte. Doch dieses umgehemmte Kreativsein auf einer Papierseite finde ich faszinierend.

Niwi - 27. Dez, 10:28

Hallo Rosenherz! Scrappen ist immer noch eines meiner Hobbies. Ich habe zum Beispiel Weihnachtskarten gemacht. Scrapbooking ist eine richtige Winterbeschäftigung, wenn es draussen finster und kalt ist. Im Jänner habe ich vor an meinem Gartenbuch wieder weiterzuarbeiten.

Für Kinder und Enkel ist Scrapbooking wie gemacht! Man kann seinen tollen Erinnerungen einen richtig schönen Rahmen geben!
Meine Freundinnen machen auch noch Alben, wenn auch nicht mehr so viel, wie am Anfang des Hypes bei uns. Es ist viel Arbeit und auch kostenintensiv, aber es zahlt sich allemal aus!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

concordia

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter