Donnerstag, 30. Juli 2009

Kastrieren

Wir kommen grad vom Tierarzt.
Die arme Katze ist noch ganz benommen und sie tut mir unglaublich leid.
Aber es ist besser für sie.
Sie ist nicht mal 2 Jahre alt und war schon 4x schwanger....
1219 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/5851901/modTrackback

Helmut (Gast) - 30. Jul, 20:33

ja - so ist das Katzenleben.

Niwi - 31. Jul, 13:56

Acht Babies hätte sie wieder getragen und ich glaube auch zu wissen, wann und von wem sie das letzte Mal schwanger geworden ist.

Am Tag vom Sportfest von dem dicken weißen Kater.

Der ist sie nämlich abholen gekommen, bis zu den Brombeerhecken hat er sich getraut zu gehen (die sind vor unserem Tor).
Dann sind die beiden die ganze Nacht verschwunden.
Sie hatte das erste Mal ihre Kleinen alleine gelassen.
Ich dachte mir noch, das ist ja fast menschlich *g*
Da holt sie der Kavalier ab und führt sie aus zum Tanz ins Sonnenblumenfeld.

Die jetzigen Kleinen sind übrigens auch von ihm.
Der kommt überhaupt jedes Jahr vorbei, ich möchte mal wissen wem der gehört...........
Helmut (Gast) - 31. Jul, 16:55

huch............

Der weiße Casanova - na so was :-)

Niwi - 31. Jul, 18:51

Das kannste laut sagen! Wer weiß, wieviele Katzen der schon beglückt hat!
Schattenwelt - 3. Aug, 12:37

Waaaas? 4 mal schwanger? O_O Mit 2?? Ziemlich frühreif die kleine!! ^___^

Seeeehr zuckersüsse Katzenbilder übrigens!!!!!!!!!! =^.^=

Niwi - 3. Aug, 15:23

Ja! Und beim letzten Wurf waren es sogar 8 Junge!
Das hat der Tierarzt erst beim Sterilisieren gesehen.
Dabei ist Lisa sehr klein und zart. Und ausserdem säugt sie ja noch ihre heurigen Frühlingskinder.
EndlosFaden - 3. Aug, 17:26

oh

das war ja eine richtige Fruchtbarkeitsgöttin.
Jetzt hat sie sich hoffentlich wieder erholt?!

Liebe Grüße Endlosfaden

Niwi - 4. Aug, 12:06

Ja, Göttin ist der richtige Ausdruck für sie.
Sie ist einfach lieb und intelligent und sehr gefühlvoll.
Lisa hat sich gut erholt und ist uns nicht mehr böse.

Aber ich werde nie ihr tonloses "Miau" vergessen, als sie nach der Narkose total desorientiert und sichtlich tief enttäuscht von ihren Menschen im großen Käfig aufwachte.
Das fand ich schrecklich.
Was wir den Katzen antun und sagen, es sei besser für sie.
endlosfaden (Gast) - 4. Aug, 16:26

das

ist schön, wenn sie wieder fit ist.
Und es liest sich so, dass du dir statt deiner Lisa besser den Kater geschnappt hättest, um ihn kastrieren zu lassen *g*.
Niwi - 5. Aug, 15:19

Dem Kater bin ich eh oft nachgelaufen! Erwischt hab ich ihn nie, diesen Schwerenöter. UNd zurückkommen tut er jedes Jahr!
Na wenigstens gehts ihm gut und die Jäger oder das Gift haben ihn nicht getötet.
Immerhin ist er ja der Papa von Lisas Kindern.

Gestern habe ich einen anderen Kater gesehen.
Der war riesig! Ein riesen Kater mit einem Kopf so riesig groß, wie ein Tiger.
Der war sehr nett. Ich hab ihn gesehen und er ist gleich hergelaufen und hat mich angemaunzt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

ratmal2

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
16
18
19
20
21
22
23
24
26
29
31
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6932 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter