Freitag, 14. Dezember 2007

Flummi pirscht sich an

Der Hund schläft friedlich im Körbchen.
Flummi die Katze pirscht sich an und schnuppert an den Ohren des Hundes. Der Hund hebt ein Augenlied, schaut nach wer es ist und schläft weiter.

Die Katze sticht der Hafer.
Sie schnuppert weiter am Hundeohr. Urplötzlich beisst sie herzhaft und fest in das Ohrwaschl.
Den Hund reisst es. Erschrocken hebt er den Kopf.
Statt gleich mal zu flüchten (die Katze hat 3 kg, der Hund ca. 50- 60 kg.) reibt das kleine Monster auf und haut dem armen Hund noch eins voll auf die Schnauze.
Mit ausgefahrenen Krallen natürlich.
Das ist Flummi.
2147 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4533962/modTrackback

herold - 14. Dez, 11:28


Niwi - 14. Dez, 11:31

*lol*
das Video kenn ich!
Stimmt, das könnte glatt Flummi sein!
Paulaline - 18. Dez, 20:27

Oje.

Das ist ein grund, warum ich nur einen Hund habe.
Meine, ein extremer feigling, würde wohl nie mehr aus dem Schrank hervorkommen.

Das Viedeo wäre dann der nächste Grund.

Niwi - 29. Dez, 23:12

wenn sich Hund und Katz von klein auf kennen, dann ist das überhaupt kein Problem.
Und....unser Hundeschatz ist überhaupt nicht nachtragend.
Sie schmust eh schon wieder mit den Katzen.
Alex (Gast) - 19. Dez, 16:06

Ist es nicht immer wieder erstaunlich, wie gutmütig so ein Hund sein kann? Wie pflegt Frauchen doch gleich zu sagen: "Gäbe es einen Menschen, der auch nur annähernd so gute Charaktereigenschaften besäße wie ein Hund, so würden wir ihn als Heiligen verehren..." ;o)

LG Alex

RokkerMur - 20. Dez, 05:14

Wenn ich ihren Gedanken weiterführe wären dann Katzen nicht die "Hexen" ?
;)
zerrissen - 24. Dez, 08:13

Passt doch gut

Katzen sind dann halt Hexen in Tierform - und ich glaub - es gibt da schon son paar Hexen, die ne Katze haben... gleich und gleich gesellt sich gern...

Übrigens @ Niwi: Happy Christmas!
Niwi - 29. Dez, 23:13

Hi Alex, jau stimmt, voll gutmütig!
Niwi - 29. Dez, 23:14

Hi zerrissen,
wow, so was orginelles!!!
Danke :-))

Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 !!
Niwi - 29. Dez, 23:17

Ich kann nicht sagen, ob Katzen Hexen sind oder Hexen Katzen...*gg*
Jedenfalls sind Katzen ganz große Philosophen und Genießer :-)
Alex (Gast) - 21. Dez, 10:12

Hi Niwi,

wir bekommen Besuch und meine Zweibeiner verfallen langsam in Weihnachtsstress. Darum wollte ich euch schonmal schöne Feiertage wünschen, bevor mein Sekretärin ausfällt. ;o)

LG Alex

Niwi - 29. Dez, 23:01

Lieber Alex!
Das ist urlieb, daß Du an uns gedacht hast *wuff*
wir waren ein bissl verschnupft *hatschi*, also meine Zweibeiner natürlich, und deshalb müssen wir jetzt im Blog eine Menge nachholen!
Wir wünschen Dir und Deinem Frauerl einen Guten Rutsch ins Jahr 2008!
Gwynnie
teamchef - 23. Dez, 06:16

Früher gab es mal so kleine Gummibälle die man Flumi nannte -
kommt daher der Name ?

for Niwi & zerrissen
http://www.youtube.com/greeting_view?s=CxuLvWs1Fqg&p=0232771D54BF7ED8
PS: Niwi
Dieser Kommentar ist ein Gutschein für "eine Aktion (oder was auch immer) 2008".
Bin ja schon 50 und habe noch nie allein eine Geflügelfarm (oder sonstwas) gestürmt.
Filmen darfst du es *gg*

Niwi - 29. Dez, 23:09

halloooooooooo teamchef,
wow danke!! Das ist eine orginelle Weihnachtsidee, eine singende Karte bei Youtube :-)
Ich wünsche Euch beiden auch tolle Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!

Das Flümmchen heißt nach dem Flummi so, wie wir auf das gekommen sind, weiß ich auch nimmer.
Jedenfalls stellte sich später heraus, daß ihr Lieblingsspielzeug ein Flummi ist.
Da war die Namensgebung nicht so verkehrt.

Ich komme Dich in den nächsten Tagen im Blog besuchen, jetzt bin ich nur kurz im Netz schauen was Neues gibt. Ich war nämlich die letzten Tage grippekrank.
RokkerMur - 30. Dez, 04:41

;)
Ludwig Hirsch, Komm grosser schwarzer Vogel
http://youtube.com/watch?v=zAp0HbHc-NU

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

111-seidentuch

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
10
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter