Sonntag, 18. November 2007

Kuschelkönigin

Katze Flummi hat DIE exakte Passform für jeden Körper:
Heizkörper, Männerkörper, Körpchen......

flummi-katze
1628 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4459371/modTrackback

herold - 18. Nov, 16:51

bei dieser flummi-unterlage dürfte es sich allerdings um einen akrobat handeln.

Niwi - 18. Nov, 17:09

Guten Tag Herr Herold,
Flummi ist die Katze und sie liegt auf meinem Freund, der seinerseits auf der Küchenbank liegt. Ich hoffe alle Klarheiten jetzt endgültig ausgeräumt zu haben.
herold - 18. Nov, 17:10

bei der position Ihres freundes dürfte es sich somit "nur" um eine grätsche handeln.
Niwi - 18. Nov, 17:14

eine Halbgrätsche sozusagen!
Er liegt auf der Bank, sieht fern, stützt sich auf einen Arm und hat ein Bein aufgestellt.
RokkerMur - 18. Nov, 17:53

Er ist hoffentlich nicht verletzt ;))
Niwi - 18. Nov, 18:26

Diesmal ausnahmsweise nicht :-)
irie_ways - 18. Nov, 17:54

Meine Katze sieht exakt aus wie die. Wahnsinn.

Niwi - 18. Nov, 18:28

Ist sie auch so schlimm wie Flummi?
Niwi - 24. Nov, 19:48

Natürlich!
N u u u r bei den Katzen!! Eh kloar :-)
Aurisa - 18. Nov, 17:57

Und wärmt auch noch an kalten Wintertagen :)...

RokkerMur - 18. Nov, 18:20

Meine dürfen das bei mir nicht da ich die Krallen nicht so mag ;)
Aurisa - 18. Nov, 18:28

Wie wärs mit nem Kettenhemd ;)...?
Für dich natürlich... nicht für die Katzen ;)...
Niwi - 18. Nov, 18:31

Hi Aurisa, und wie die wärmt!
Zuerst liegt sie nämlich eine Stunde auf der Heizung.
Wie die Katzen das aushalten, frag ich mich eh
Niwi - 18. Nov, 18:32

Hi RokkerMur,
wo dürfen die Samtpfoten bei Euch liegen, wenn nicht auf Bauch, Bein, Po?
Niwi - 18. Nov, 18:35

Das mit dem Kettenhemd ist natürlich auch eine Sache!
Und es ist eine andere Sache, wenn Flummi ausflippt.
Da hilft kein Kettenhemd......hatte schon mal ein violettes Auge von dieser Katze und ein krallengeritztes Zorrozeichen auf dem Augenlied!
RokkerMur - 18. Nov, 19:32

@Aurisa
Die Krallen gehen durch außerdem werde ich mich wegen dem Getier ;)) nicht in Ketten legen.
*gg*
Niwi - 19. Nov, 22:03

Hi RokkerMur,
bist Du sicher, daß es sich bei Deinem Getier um eine Katze handelt?
Vielleicht hast Du irrtümlicherweise einen Puma oder einen Lux zu Hause?
warteschlange - 20. Nov, 11:25

Irgendwas von Puma hats schon, gottseidank ist es sehr klein ;)
http://static.twoday.net/donaukanal/images/katzegisu.jpg?tmp=4105
Weibchen ist cleverer als Kater (tut mir weh sowas zu schreiben) und sehr wachsam.
geschrieben von RokkerMur da sich die Schlange wieder nicht ausgeloggt :((((
Niwi - 20. Nov, 13:31

*lach* soso, das Weibchen ist cleverer als der Kater?
Das soll vorkommen :-))

jööööööööööööööö lieb, das Bild!! Süße Katze!
RokkerMur - 24. Nov, 08:37

Das mit dem cleverer stimmt :(
Bei Katzen wohlgemerkt ;)))
Verde - 19. Nov, 00:06

Was lese ich da ? Du bezeichnest deine Katze als schlimm ?
Na, Niwi, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
" Das ist eine liebe Katze, das erkennt man an ihrem Schwanzspitzel"

beste Grüße

wenzel

Niwi - 19. Nov, 22:06

Hi Wenzel,
Wenn Flümmchen nicht schlimm wäre, dann wär sie nicht Flümmchen.
Schlimme Katzen = gute Katzen, weil sorgen immer für Unterhaltung.

Deine Katze ist ja auch so ein aussergewöhnliches Exemplar!
Schattenwelt - 19. Nov, 07:56

Klarer Fall für "Pfannkuchenalarm!"

Niwi - 19. Nov, 22:07

Hallo Schatti,
wann machst Du Pfannkuchen?
Ich sattle den Besen und bin sogleich bei Dir!
pihei (Gast) - 29. Nov, 16:10

möchte nur wissen, wem dieser unwiderstehliche Ellbogen gehört??

Niwi - 29. Nov, 16:12

ich sag nur eins: Du kennst Ihn! :-))
pihei (Gast) - 29. Nov, 16:13

Huch, mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet, dass ich sofort Antwort bekomme!

Niwi - 29. Nov, 16:16

ja bin grad am PC um eine bestimmte Liste für jemanden Bestimmten zu machen den heute an einem bestimmten Ort treffe *g*
Rat mal für wen!

PS: ich seh schon, Du brauchst auch einen Blog!
pihei (Gast) - 29. Nov, 16:22

Ich habe schon mehrere Blöcke ( linierte, unlinierte etc-)
oder meinst Du vielleicht etwas ganz was anderes? Hmmmmmm?
Listen schreiben dürfte derzeit "in" sein, schreib auch eine (verflixt ist schon wieder so lange geworden) - wir dürften vom gleichen Stern sein
Niwi - 29. Nov, 16:26

Hello Pihei,
dieser Stern heißt bestimmt Scrappyversum :-)

Mit Blog meine ich natürlich so einen hier, so ein Weblog.
Pihei (Gast) - 29. Nov, 16:30

Scrappyversum - welch Musik in meinen Ohren -
apropos Musik-auf ein fröhliches Trällern - bis später
Niwi - 29. Nov, 16:38

jo, bis später!

(huch meine liste wird auch ganz schön lang!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

stephanie_bratka

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
16
19
20
21
22
23
26
28
29
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter