Montag, 29. Oktober 2007

Verhängnisvoller Versprecher

Heute in der Früh wollte ich zu meinem Schatz sagen:
"Ich bin die Unschuld in Person!"
und heraus kam:
"Ich bin die Unschuld in Pension!"
ups, das bleibt wieder monatelang an mir hängen....
2495 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4394811/modTrackback

irishwolfhound - 29. Okt, 23:11

danke!

für das (mit)teilen des versprechers und beitrag zur pensionsdebatte. :D

Niwi - 29. Okt, 23:18

meinst Du, ich könnte dafür was abkassieren?
Na, wenn schon, denn schon :-)
Verde - 29. Okt, 23:12

wahrscheinlich ist da was wahres dran, oder ?

Niwi - 29. Okt, 23:19

uaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du bist ja noch schrecklicher als mein Freund!
*lach*
Verde - 30. Okt, 00:13

dann muß das ja ein ziemlicher netter Mensch sein !

Niwi - 30. Okt, 09:56

wer? ich? ja klar!!
Tartoq - 31. Okt, 23:40

neeeee, Dein Freund !!!!
Niwi - 1. Nov, 15:18

Tartoq, kennst Du meinen Freund?
Tartoq - 4. Nov, 12:34

ich hab' da so 'ne Ahnung.
>:)
zerrissen - 30. Okt, 02:59

Das war n Eigentor

Autsch ;-)
aber amüsant *gröhlz*

Niwi - 30. Okt, 09:58

ich sollte eine versprechersammlung machen, da könnte ich die von meinem freund auch gleich dazuschreiben :-)
zerrissen - 2. Nov, 00:21

Gute Idee

So ne Sammlung lohnt sich, hat man immer wieder mal was zum Lachen, wenn ma rein guckt.

Üsch weiss das, sammel die Versprecher von mir & meinem Freund schon seit einem Jahr =)
Niwi - 2. Nov, 11:24

Hiho Zerrissen,
ich hab einmal mit meiner besten freundin im urlaub so ein buch angelegt.
Wenn ich das lese, dann zerkugel ich mich regelmässig!
Aber das ist meist lauter Situationskomik.

An eines kann ich mich spontan erinnern:

Wir sind ca. 10h mit dem Auto nach Pesaro unterwegs gewesen.
Der erste Weg dort führte in das Hotelrestaurant.
*hunger*

Erstes Gespräch am Tisch
Niwi: willst eine Pizza?
Beelein: wieso? hast eine mitbracht?

*zerkugel*
Alex (Gast) - 31. Okt, 11:41

Ups... das war aber ein netter Versprecher! ;o))

Niwi - 31. Okt, 13:29

und heute früh ist mir schon wieder so ein Versprecher geglückt.
Ich sollte erst anfangen zu reden, wenn ich ganz munter bin *g*
Tartoq - 31. Okt, 23:42

Sigmund Freud hätt' sei Freud' !

( ... es wird schon was wahres dran sein ... )

Niwi - 1. Nov, 15:18

Du brauchst was reden, gell?
*ohrenlangzieh*
heidi (Gast) - 1. Nov, 19:33


Niwi - 2. Nov, 11:20

servus heidi!
danke für den link!
*shopping*
:-))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Foto von Niwi

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6927 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter