Montag, 12. Februar 2007

Abnehmen leicht gemacht





Soda, das will ich gerne im Feb, März und April abnehmen.
Wenn sich mir jemand anschliessen möchte, wärs super!

In der ersten Woche werde ich auf alle Zwischendurch-Leckerlis verzichten und nur Frühstück, Mittag, und Abend etwas essen.
Jede Woche lass ich mir was Neues einfallen.
So werde ich das Gewicht reduzieren und im Sommer hüpf ich dann im Bikini herum *g*

PS: wobei ich sagen darf, dieses WE hab ich schon 2 kg abgenommen - die sind am Ticker gar net drauf, es gilt nur das Neue ab jetzt....
3546 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/3311533/modTrackback

Jules_B - 12. Feb, 18:54

Hi, ansich möchte ich auch abnehmen.
Aber im Gegensatz zu deinem Vorsatz von 10 Kilo, möchte ich gerade mal 3...
Werde ab morgen anfangen 2-3 mal die woche Fahrrad zu fahren...aber nicht soo lange..und ein wenig Bauchmuskeltraining..
Natürlich versuche ich Schokolade und Chips zu minimieren...
Und morgen nach dem Fahrradfahren geht es in die Sauna! ;)

LG JULEs

Mirage2708 - 13. Feb, 00:22

Wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen.
Und ja ich schließ mich an, werd wieder zu Laufen beginnen das hat mir am meisten geholfen.

ceadh - 13. Feb, 01:25

Ich mach mit, schaden tuts mir ned. :D 10 kg abnehmen, optimalerweise 15 kg..

Niwi - 14. Feb, 10:13

Hallo Jules, Mirage und Ceadh!
Fein, juhuuu, Ihr macht mit!
Gemeinsam ist es viel besser :-))
Also, ich bin gespannt, wie es weitergeht....

Paulaline - 14. Feb, 10:36

ich mach auch mit, muss eh dringend....

hatte es mir eh vorgenommen, nur den starttermin immer weiter aufgeschoben....doch, eine gute idee.

Niwi - 14. Feb, 11:29

Fein, super! Das freut mich :-))
Niwi - 14. Feb, 11:37

Super, jetzt sind wir schon zu fünft!
Voriges Jahr hat Einfachmann (sein Blog ist schon längere Zeit deaktiviert) eine schöne Tabelle für alle gemacht.
Ich mache eine vorläufige Liste und bei Erfolg trage ich diesen gleich ein.
Wenn jemand eine bessere Idee dazu hat, ich bin für alles offen :-)
Wir können anstelle der Liste auch alle einen Ticker anlegen (Ceadh hat schon einen) und wenn ihr wollt, stelle ich die Ticker alle untereinander in einem neuen Beitrag ein.
Jeder einzelne kann seinen Ticker jederzeit unabhängig bearbeiten.
Das Ergebnis erscheint dann automatisch.

14. Februar 2007

Jules_B
Mirage2708
Ceadh
paulaline
Niwi (wohnt hier *g*)


Jules_B - 15. Feb, 20:12

Ich war gestern mit meinem Freund in Mannheim shoppen - und habe mal wieder gemerkt wie ernst mein freund das nimmt, dass ich abnehmen will.....der ist schönmit mir in den Burgerking...
Aber ich hab nix gegessen ;)
War trotzdem nicht wirklich toll...
Liebe Grüße Jules
Niwi - 19. Feb, 14:34

Suuuuper! Du bist nicht schwach geworden!
Toll :-))
abnehmen123 - 9. Jun, 16:56

Schon Erfolg gehabt? Ich habe ja im März 2 Kg abgekommen aber bei mir ist schon wieder alles drauf :P Naja, irgendwann finde auch ich die richtige Diät.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

gwynedd1

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter