Montag, 24. Oktober 2005

Halloween Foto Wettbewerb

Habt Ihr hübsch gruselige Halloweenfotos?
Oder schöne stimmungsvolle Fotos, die zum Thema passen?

Dann bitte schickt mir bis 1. November 05 Eure Halloween Bilder und Fotos!
Einfach hier herein (als Antwort auf diesen Beitrag) verlinken, bitte nur selbst fotografiertes oder selbstgemaltes, selbstgebasteltes.
Ich möchte gerne Eure Halloweenfotos sehen :-)

Das beste Bild wird danach über eine Umfrage (wird ca. 1 Woche laufen) ermittelt.
Preis? hmmm
Spaß und Freude am Mitmachen!
2094 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/1085939/modTrackback

Niwi - 24. Okt, 13:32

Niwis Halloween Kürbis - Katzen Bild

halloween1

Flummikatz schläft seit neuestem auch gern in dem Ribisel - Körbchen. Eines ihrer Lieblingsplätzchen :-)
Frau Flohtschi steht da über diesen Dingen und quetscht sich nicht in kleine Körbchen, schließlich ist sie ja auch schon erwachsen!

Kotopulo - 25. Okt, 12:32

Süss deine Miezen ...

... besonders Frau Flohtschi, die ein Auge zukneifft!
Kotopulo - 25. Okt, 12:31

Hühnchen und Kobold Lisa ...

... Halloween 2004 ...
Diese kleinen Kobolde sind überall und nirgends ... und nicht nur zu Halloween ......

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Niwi - 25. Okt, 16:35

uiiiiiiiiiiiii! Kotopulo!
Was für eine steile Haarfarbe!
Das Frettchen ist ja supersüß :-)
Niwi - 27. Okt, 13:33

Hexische Fotosession mit meinem Freund am Nationalfeiertag:



wobei mir das sw Bild fast besser gefällt!
Wir haben viel gelacht beim Fotografieren :-)

Kotopulo - 27. Okt, 13:50

NIWIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..........
Dieses Bild ist genial ... das glaub ich dir aufs Wort, dass ihr viel gelacht hab .... die Ringelkringel-Strümpfe sind ein Heuler .....
Niwi - 27. Okt, 14:16

Hallihallo!

Ja, wir waren so mittendrinnen im Fotografieren, da dachte ich, ist besser ich zieh mich nicht um.
Wer weiß, wo ich dann wieder hängenbleib....bei den Katzen oder bei einem der Hunde...oder wer weiß?

Übrigens, eine Freundin von mir würde einen Brettchenwebkurs für uns machen. Hast Lust? Ich muss sie noch wegen dem Preis/Unkosten fragen.
Ich maile Dir nächste Woche!
Kotopulo - 27. Okt, 14:24

Offtopic ... JAJA ...

... na sicher hab ich Lust Brettchenwebkurs zu machen ...
Wär vielleicht mit deiner Freundin einfacher einen gemeinsamen Termin zusammenzubringen ... *schäm*
Apropo ... 17.12.2005 SUBWAY TO SALLY ... hast du/ihr Lust und Laune???
Niwi - 27. Okt, 14:29

Subway to Sally sind mir zu modern geworden.
Beim letzten Konzert spielten sie fast nur neue Sachen...

Brettchenweben:
Sie ist sehr nett und sie wohnt in NÖ, würde den Kurs aber entweder bei ihr, bei mir, oder bei meinem Freund im BGLD machen - also sehr flexibel.
Mit dem Termin müssten wir das auch hinkriegen, wär ja gelacht!
C. Araxe - 27. Okt, 14:36

Ist ja noch nicht ganz so weit, also vom letzten Jahr:


Niwi - 27. Okt, 14:41

wow, ist der aber schön"
zuerst dachte ich, der hat ja Haare! Bis ich die Spinne erkennen konnte *ii grusel*! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

himmelstiege1

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter