Dienstag, 20. September 2005

Schlafzimmerfotos

Zusammen mit Ranunkel sind wir auf die witzige Idee gekommen, Schlafzimmerfotos zu sammeln.
Also, her mit Euren Schlafzimmerfotos :-)

Hier findest Du RanunkelsSchlafzimmerfotos:
http://ranunkel.twoday.net/stories/990671

Mitgemacht haben, außer Ranunkel und ich:

Makemyday
http://makemyday.twoday.net/stories/991253

Hobo
Hobo

Yooee
http://yooee.twoday.net/stories/992441

...........und ich mach gleich mal den Anfang bei mir:

s2
2657 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/990673/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

makemyday.twoday.net - 20. Sep, 15:08

make my day - 2day ...

dem aufruf der damen ranunkel und... [weiter]
hobo.twoday.net - 20. Sep, 15:22

meinschlafzimmer ...

Dem Auruf von ranunkel folgend (nona!!)... [weiter]
yooee.twoday.net - 20. Sep, 21:56

M

Schlafzimmerparade? Da mach ich auch... [weiter]
starion - 20. Sep, 13:53

wow

das kann was.....

Niwi - 20. Sep, 16:42

ich hab zusammengeräumt *hehe* drum
sonst ist dort kraut und rüben
starion - 21. Sep, 09:24

najo das eine hat ja mit dem andern nix zu tun... entweder is stil da oder net... und das hat stil

sag wenn ich mir deine listen da so anschau, musik, film, kennst du "in extremo" und wie sind die?
Niwi - 21. Sep, 10:58

Vielen Dank für die Blumen!
Von In Extremo hab ich eine CD und ich hab sie schon ein paar Mal gesehen. Mir gefällt eigentlich nur ein Lied, deswegen hab ich diese CD. Ansonsten mag ich lieber Corvus Corax, Poeta Magica, Ougenweide usw...
starion - 21. Sep, 11:21

na ich hab nächste woche san-dienst bei in extremo, drum die frage.... corvus corax is ja tanzwut, odr? tanzwut taugt mir extrem....
Niwi - 21. Sep, 11:40

san dienst? sanitäter dienst?
Dann wünsch ich dir viel Spaß! Das Konzert wird sicher wie ein Hexenkessel sein :-)

Ja, Tanzwut ist Corvus Corax oder umgekehrt. Ich hab von beiden Versionen (ich denk mal) alle CD´s.
starion - 21. Sep, 11:50

jepp, genau.... na glaub ich nicht, wird sicherlich eine voll gemütliche sache... hoff ich halt... mir wurscht, bin nur san und net kommandant *ggg*
Niwi - 28. Sep, 12:16

ich hoffe, ich bekomme einen Bericht vom Konzert :-))
creature - 20. Sep, 13:59

ein königreich, niwi, ich komm zu dir... ;-)

Niwi - 20. Sep, 16:42

Achtung Achtung es handelt sich hier um eine Folterkammer
*gg*
*winkt mit Spaßtaferl *
ranunkel - 20. Sep, 14:14

das hast du doch aus einam katalog ausgeschnitten, oder? ;)


creature - 20. Sep, 14:15

ranunkel wird neidisch.. ;-)))

dabei ist ihres auch sehr schön, aber meines wird nicht veröffentlicht, wäre mir zu peinlich [bin ja auch ein mann..]
Niwi - 20. Sep, 16:45

@ranunkel
katalog? iiiiiiiiiii
nein, natürlich nicht...das ist Niwihome, aber aufgeräumt :-)
Niwi - 20. Sep, 16:45

@creature
zier dich doch nicht so :-)
wir wollns wissen!
ranunkel - 20. Sep, 22:01

wirklich creature! bei mir is ja nichtmal aufgebettet... da kanns ruhig ausschaun... kann nicht überall so schön sein wie bei niwi....
creature - 20. Sep, 22:12

aufgebettet.....was ist das ???
muß man das machen?
ranunkel - 20. Sep, 22:13

nein, das muss man nicht machen... ist völlig überflüssig... am abend legt man sich ja sowieso wieder rein... ;)
Niwi - 21. Sep, 10:59

Ich mach meist das Bett, oder "aufgebettet" wie ihr es nennt.
Sonst schlupfen die Katzen unter die Decken-Tunnels und man findet sie überhaupt nimmer :-)
Yooee - 20. Sep, 22:00

Ich nehm jetzt mal an, das ist nur eins der einfachen Schlafzimmer im Westflügel. Die anderen sind bestimmt noch viel pompöser, ritterlicher, feenhafter, schlossmäßiger, villenartiger.

Yooee - 20. Sep, 23:13

Ach, jetzt seh ichs erst: Zu den Buch-, Film- und Musiktipps passt das Design der Gemächer natürlich perfekt. Corvus Corax, muss ich auch mal wieder hervorwühlen!
Niwi - 21. Sep, 11:03

Ja Yooee, Du hast recht!
Das ist nur das Schlafzimmer vom Ost-Türmchen!
Mein kleines persönliches Reich.
Der Rittersaal vom Mitteltrakt schlägt natürlich alles.

Spaß beiseite, ich stehe auf indische Möbel, weil die so schön mittelalterlich aussehen!
Das Himmelbett ist allerdings ganz neu von IKEA, ich hab nur den schiachen weißen Fetzen heruntergeschnitten und durch blauen Samt ersetzt.
Das Bett war echt preisgünstig und mit dieser kleinen Veränderung sieht es voll steil und teuer aus.
creature - 21. Sep, 11:07

indische möbel?
darum kam mir der kasten so bekannt vor, ein freund von mir hatte lange zeit im 1ten bezirk ein möbelgeschäft, wabi sabi, und dort stand auch mal so ein kasten!
Niwi - 21. Sep, 11:09

ich hab den Kasten von CARE in der SCS, also genauer im Multiplex.
War LIebe auf den ersten Blick!
creature - 21. Sep, 11:58

die möbel haben was einzigartiges und sind stabil, da ich aber im leben mit leichten gepäck reise würde so ein möbel beim umziehen große probleme machen.
meine möbel dürfen nur so groß sein das sie in den kofferraum meines autos passen!
seh ich mir deine wohnungseinrichtung an gehts mir wie einen diabetiker beim blick auf eine cremetorte.. ;-)
Niwi - 28. Sep, 12:17

@ creature
umziehen ist bei mir überhaupt der Überhammer mit den ganzen Büchern und Kram.
Ich wünschte, ich wäre etwas "leichter", hab einfach zuviel Klumpert...
creature - 28. Sep, 12:22

my home is my castle

das hast du in die realität umgesetzt ;-)
sieht ma ja schon am header, diese burg da!
Niwi - 28. Sep, 12:25

Noch nicht ganz!
Mir fehlen noch einige Dinge, wie z.B. ein schmiedeeiserner Kerzenluster.
Oder ein braunes Bücherregal, jetzt hab ich noch so ein schiaches weißes.
Langsam, langsam wirds was
Niwi - 28. Sep, 12:36

hihi, ja genau
Eskorte fragile - 21. Sep, 09:10

boah....

ein traum von einem schlafzimmer! ich kaufe mir die tage auch ein bett mit baldachin!

Niwi - 21. Sep, 11:04

Wo gehst du da shoppen?
Nimm Dir ein Bett, wo Du den Baldachin einfach wieder herunterbekommst. Denn man muss das Ding 2x im Jahr entstauben und/oder waschen.
Eskorte fragile - 25. Sep, 18:15

shopping-tip

ich kauf mein D I E S E S bett entweder beim Segmüller in Parsdorf (ganz toller Möbelladen, aus dem man mich nur gefesselt vor Ablauf von 2 Stunden wieder raus bekommt). Derlei Schränke wie Du ihn hast, haben sie auch gerade dort - Asiawochen :-) und allerlei netten Kleinkruscht...
Niwi - 28. Sep, 12:23

Ist dieses Parsdorf im Burgenland? Dieses hübsche Städchen nah der Grenze?
Dort wollte ich schon immer hin!!!! Mein FReund verweigert hartnäckig, er weiß vermutlich, was auf ihn zukommen könnte :-)
Kotopulo - 23. Sep, 12:37

Sprachlosigkeit ziert mich

... dein Schlafzimmer ist ein Traum!!!
Der Schrank ..... und erst das Bett und der Kerzenleuchter!!!
Unglaublich schön!
Hmmm ... da muss ich mir gut überlegen, ob ich mein Schlafzimmer veröffentliche!!!

Niwi - 28. Sep, 12:20

Nur zu, nur zu :-)
Mein Schlafzimmer ist meist Rumpelkammer.
Da (am Foto) wars grad mal aufgeräumt...
Ich lebe hauptsächlich im Wohnzimmer, im Schlafzimmer landet alles, was man nicht so direkt braucht.
dkg - 23. Sep, 12:46

eine flickr-gruppe dazu waere vermutlich geschickt. :-)

Niwi - 28. Sep, 12:22

Ja wär lustig, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich viele Fotos zusammenbringen würden.
Jedenfalls wärs ein toller Einblick in die Wohnkultur der Mitteleuropäer...falls dann noch andere mitmachen würden, wärs überhaupt genial!
dkg - 28. Sep, 16:13

gibts scheinbar schon:
http://flickr.com/groups/bedrooms/
Niwi - 28. Sep, 17:17

oha! daschauher!
Na dann auf zum lustigen Stöbern, ist uns schon jemand mit der Fotogruppe zuvorgekommen :-) macht auch nix
creature - 28. Sep, 16:23

>hier< ist der weg bis zu meiner wohnungstüre

Niwi - 28. Sep, 17:23

aha
ist das eine Einladung?
*megagrins*
ranunkel - 28. Sep, 17:25

also ich steh vor der tür und warte, dass endlich mal wer aufmacht... aber nix... dann geh ich eben wieder
Niwi - 28. Sep, 17:36

Ach sooooo, Du warst das eben!
das nächste Mal kommst halt rein, wenn ich von drinnen ruf:
"Is ooooooffen!"
creature - 29. Sep, 11:25

bei mir muß niemand vor der tür warten, jeder ist herzlich auf einen tee eingeladen, aber zuerst einmal dieses tor finden wird nicht einfach sein! :-)
Niwi - 29. Sep, 12:16

Ups!
Da hab ich was missverstanden, ich dachte Ranunkel war vor meiner Tür...dabei meinte sie Deine Tür, creature!
Paulaline - 13. Okt, 11:40

Ich würd ja

mitmachen, aber meines ist ja leider wieder im Keller... Falls ich denn irgentwann wieder einmal mein Schlafzimmer zurückhaben sollte, erinnert mich daran, und ihr bekommt es...

Niwi - 13. Okt, 12:49

oh ja, Paulaline, da freu ich mich schon über ein neues Bildchen:-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

concordia

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter