Donnerstag, 12. Mai 2005

Stell Dir vor, Du gewinnst ein

Abendessen mit einer prominienten Persönlichkeit aus Österreich. Du könntest Dir aus Film, Fernsehen, Kunst, Wissenschaft, Politik, Presse, usw.. jemanden aussuchen. Wen würdest Du wählen, wenn Du diesen Wunsch frei hättest??

Nachträgliche Bearbeitung:
Will mal einschränken auf prominente Frauen...welche gäbs da, die dich für ein Abendessen gewinnen könnten?
521 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/686306/modTrackback

ama - 12. Mai, 11:35

Keinen

Ich kenn' die doch alle nicht.
Lieber gehe ich mit jemandem, von dem ich weiß, dass ich gern mit ihm zusammen bin.

Niwi - 12. Mai, 13:25

das wär doch DIE Gelegenheit

eine prominiente Person kennenzulernen!
Meine Freunde kann ich immer treffen, wie wir halt Zeit haben.
Meine Wahl für ein "Promi-Abendessen" wär Barbara Karlich.
Wir hätten einige Interessensgebiete (Mittelalter, Hexen, Menschen) gemeinsam und es würde sicher ein interessanter Abend werden.
eclipse - 12. Mai, 13:35

spontan: andre heller,aber am garda see!
Niwi - 12. Mai, 13:46

stell ich mir auch genial vor, mit einem Glas irgendwas bei Sonnenuntergang am See philosophieren.
Aber auch vielleicht ein bissl anstregend...wollte er nicht als Kind Kardinal werden? Oder wollten das seine Eltern?
Weiß nimmer.....
eclipse - 12. Mai, 13:58

ein bekennender jüdischer kardinal? ;-)
Niwi - 12. Mai, 14:00

ich hab das nicht erfunden *lol* das hab ich mal in einem Interview gehört
eclipse - 12. Mai, 14:04

ich glaubst dir.
gut dass er poet geworden ist.:-)
phantast - 13. Mai, 11:32

Ist Salma Hayek Österreicherin? Oder Monica Bellucci?
Wenn nicht, dann würd' ich Elisabeth Gehrer nehmen. Aber aus anderen Motiven.

ranunkel - 13. Mai, 11:44

das gefällt mir... die idee hätte von mir stammen können... bisschen was ins essen mischen... mmmhhmmmm wunderschöner abend ;)
Niwi - 13. Mai, 13:54

Vielleicht würd ich mit E.G. in die Unimensa essen gehen. Könnt ja sein, daß einer von uns beiden das erste Mal eine Uni von innen sieht *gg*
eclipse - 13. Mai, 13:58

@phantast

die lissy gehrer? es wird aber keine angenehme unterhaltung;-)
phantast - 13. Mai, 14:05

Gehrer und Uni. Das ist wahrlich ein Paradoxon. Ich würde wohl eher ins Cafe Stein mit ihr gehen. In die Höhle des Löwen quasi. Und ein angenehmes Gespräch wird in keinem Fall dabei herauskommen. Dafür gibt's auch nicht den geringsten Anlass. Herrje, wenn ich so darüber nachdenke . . . Salma, Monica, wo seid ihr?

Niwi - 13. Mai, 14:09

eben, man muss sich nicht absichtlich den Tag verderben... :-)
eclipse - 13. Mai, 14:10

@phantast

salma und moni...ich denke die pluhar wäre auch für einen kaffee-talk sehr angenehm..phantast muss nicht immer phantasien haben;-)
phantast - 13. Mai, 14:17

Erika Pluhar? Tolle Frau. Tolle Stimme.
Phantasien? Müssen nicht immer sein. Deshalb will ich ja, Niwis Fragestellung entsprechend, ein real date. Kennt irgendwer zufällig eine der beiden Damen?

eclipse - 13. Mai, 14:18

@phantast

ich bin eine cineast(in),natürlich kenne ich alle...hayek als freda kahlo...
Niwi - 13. Mai, 14:28

Persönlich? nein :-)
phantast - 13. Mai, 15:03

Aber vielleicht kennt ja irgendwer irgendwen, der jemanden kennt, der irgendwen kennt, der Salma ODER (ich bin eh bescheiden) Monica kennt. Persönlich.

Niwi - 13. Mai, 16:06

dem schließe ich mich gleich mal an! Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der Barbara Karlich kennt :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

irish_wolfhound

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter