Montag, 23. November 2009

Ausgeraubt

Zu allem Missgeschick wurde ich heute auch noch ausgeraubt....
Der Schmuck meiner Mutter, meiner Oma und meinem Vater ist weg, gestohlen. Ein Ölbild fehlt auch und ein antikes Kreuz für die Wand.
Und ich fotografiere jeden Blödsinn und von dem habe ich kein Foto *ärger*
1138 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/6057074/modTrackback

irishwolfhound - 23. Nov, 20:40

*autsch!*

du hast momentan aber auch einen "tollen lauf" … :-(

Niwi - 23. Nov, 20:44

Ja echt .
Jetzt kann mich mein Vater nicht mehr beschützen.
Bin froh, daß ich meine Cousinen habe, die mir mit den jetzt erforderlichen familiären Angelegenheiten helfen.
niwi nicht angemeldet (Gast) - 24. Nov, 12:21

Heute war großer Auflauf in der Wohnung, Freundin von Pa, meine Cousine, Hausmeister, Polizeiaufgebot.
Telefonate ganz viele.
Zusätzlich zu meinen eh schon vielen Erledigungen auch noch das.

endlosfaden (Gast) - 26. Nov, 12:30

das sind Dinge,

die niemand wirklich braucht :-( , das müsste nicht wirklich sein!
Och Niwi, du wirst ja wirklich gebeutelt *mal-vorsichtig-knuddel*.

So ganz verstanden hab ich es aber nicht: wurdest du bei dir selbst ausgeraubt, oder das leer stehende Haus deines Vaters? Und wieso ist die Familie zerstritten, dass die Polizei schlichten musste?
Wird der Täter in der Familie/Nachbarschaft vermutet - das wäre wirklich übel!

Trostgrüße Endlosfaden

Niwi - 26. Nov, 13:22

Hallo Endlosfaden,
da hab ich etwas missverständlich geschrieben!

Meine Cousine war als seelische und moralische Unterstützung bei mir! Sie ist gleich gekommen, als ich wegen dem Diebstahl komplett am Boden war.
Bisschen später kam die Polizei. Die waren echt nett die zwei.

Die Kassette war in Vaters Wohnung und er selber hat sie versteckt.
Ich hab sie vorige Woche noch an diesem Platz gesehen.
Als ich diese Woche nachschaute, da stand dort ein altes Bügeleisen und eine leere Keksdose.
Also Absicht.
Wenn man sie unabsichtlich verräumt hätte, dann würde der Platz nicht so scheinheilig ausgefüllt sein.
Niwi - 26. Nov, 13:24

Muss mich sehr positiv über Polizei äussern, obwohl ich hier im berüchtigten Favoriten bin.
Die Polizei versuchte zu schlichten, daß alles ohne Anzeige abgeht.
(Ich hatte eine Vermutung, wer sich an dem Schmuck vergriffen haben könnte-niemand aus der Familie)
Abschließend haben sie sich noch wegen der Katze erkundigt, damit das auch geklärt ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Tante-Adele-2

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter