Freitag, 7. August 2009

Tag der Katze 08.08.09

Ich weiß zwar nicht, was man an einem Tag der Katze speziell macht, aber ich habe gelesen, daß am Samstag, den
8. August 2009 der Tag der Katze ist!
1483 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/5865351/modTrackback

SuperWeib - 7. Aug, 15:53

Zur Feier des Tages werden meine Kater morgen gebadet (so sie sich nicht allzuviel dagegen wehren *gg*)

Niwi - 7. Aug, 15:57

Du badest Deine Katzen?
Ich nehme an, das ist bei einigen Rassen notwendig.

Das könnte ich bei meinen nie....ausser ich ziehe mir eine Ritterrüstung an.
Flummi hat es sogar mal geschafft mir ein blaues Auge zu hauen, weil ich sie festgehalten hab und sie das im Moment nicht wollte.
SuperWeib - 12. Aug, 19:02

Sie sind nochmal trocken davongekommen *g* d. h. ich hab sie nicht gebadet.
Sie hatten einige lästige Fellmitbewohner (aka. Flöhe), zuerst hat es so ausgeschaut als ob ein Bad nötig ist, aber mit viel bürsten ist dann alles rausgegangen :o))
Niwi - 12. Aug, 23:09

Da haben sie ja nochmals Glück gehabt!
Und wer hat jetzt die Flöhe?
SuperWeib - 12. Aug, 23:41

Ich...

*lach* nein, natürlich nicht. Die sind jetzt im Flohhimmel ;o))
Niwi - 12. Aug, 23:44

Gibs zu, Du hast einen Flohzirkus aufgemacht :-)
SuperWeib - 12. Aug, 23:46

*gg* erwischt ;o))

Wir üben jetzt schon mal fleißig und gehen dann auf Tournee... :o)
Niwi - 12. Aug, 23:50

ahhh ,mich beisst es schon überall!
Phantomjucken!
*kratz kratz*
SuperWeib - 12. Aug, 23:53

Jetzt wo du grade davon redest...

Oooops... mir sind ein paar meiner Artisten ausgekommen... jetzt weiß ich zumindest, wo ich sie finde... *kicher*
Niwi - 13. Aug, 00:04

Dann werde ich ja sehen, was Du ihnen schon gelernt hast :-)
Birgit (Gast) - 7. Aug, 16:07

Danke!

Liebe Niwi!
Nach langem schaue ich wieder mal auf deinem Blog vorbei. ich musste echt lachen bei deinen beiden Videos von Hund und Katz(en)!! So süß!
Nochmals vielen Dank für deine süße Karte und den schönen Stempel. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab dein Geschenk eingestellt!
Und frohen Katzentag morgen - also meine Katze wird garantiert nicht gebadet, denn das wäre eher eine Strafe als eine Freude für sie!! Abgesehen davon, dass es auch nicht notwendig ist.
LG, Birgit

Niwi - 8. Aug, 08:23

Hallo Birgit!
Jööö, Du hast meine Karte fotografiert und ins Netz gestellt!
Super!
Dein Blog ist übrigens voll interessant *stöber stöber* und gute Musik hast auch drauf :-)
irishwolfhound - 7. Aug, 17:15

mein kater …

… hat schon vor zwei tagen begonnen, den tag der katze zu feiern. er hat ein richtiges mäusemassaker angerichtet! ich fand gestern überreste von mind. drei mäusen in verschiedenen zerteilungsstadien im garten vor …

ich glaube, tag der katze heisst nix gutes für mäuse.

Sun-ray - 7. Aug, 20:14

Genau. :-)
Tag der Katze heißt:
Beweg dich, damit ich mit dir spielen kann.
Niwi - 8. Aug, 08:25

Hi Irish Wolfhound,
echt? Deine Katze ist ja ein Mäusekiller!
Unsere auch. Sie holt sich die Mäuse aus dem Hühnerstall.
Mir tun die Mäuse zwar leid, weil sie so süß sind, aber so ist das Leben.
Niwi - 8. Aug, 08:27

Hiho Sun Ray,
Meine Katzen gehen überall beiFuß mit mir.
Die gehen so sehr beiFuß, daß ich aufpassen muss, nicht über die Treppe zu fallen oder über eine zu stolpern.
zauberweib - 7. Aug, 22:20

baden? bewegung? was habt ihr für katzen??? *gg* naja, wir müssen morgen eh noch einkaufen, vielleicht springt ja ein sh**a raus zur feier des tages...

wieso eigentlich tag der katzen? den gibts doch mindestens 365 mal im jahr...? *g*

Niwi - 8. Aug, 08:29

Hi Zauberweib,
bei uns ist auch jeden Tag ein "Tag der Katze".
Gebadet habe ich noch keine, aber dafür werden sie verwöhnt mit Streicheleinheiten und Leckerlies.
Denen gehts besser als mir :-)
Niwi - 8. Aug, 08:32

Rechtzeitig zum Tag der Katze hat die narrische Katze Flummi - nachdem ausgiebig mit ihr und einer Schachtel ein Versteckspiel gespielt wurde - ins Badezimmer gepinkelt!
So ein Schweindl!

Helmut (Gast) - 8. Aug, 09:30

Jö....danke, für die Info!
Aber Katzen haben doch immer Feiertag - das hat mir mal eine Katze miaut *g*

AelteresSemester - 8. Aug, 10:02

hallo niwi,

ich kaufte gestern beim fressn* ein und bekam einen gutschein, für den tag der miezen, werde ihn heute einlösen.

lg öwk
Niwi - 9. Aug, 11:17

Vielleicht sollte man den Katzentag umwidmen in:
Katzenhaltertag

An diesem Tag sollen dann die Katzen kraulen und die Menschen faul am Fensterbrett liegen :-)
Niwi - 9. Aug, 11:18

ohhh was hat denn beim Fressna.. für einen schönen Gutschein gegeben?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

tierschutztag-reiterin

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
12
13
14
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter