Dienstag, 4. August 2009

Hund und Katz

Damit Ihr seht wie lieb Gwynned zu den Kätzchen ist:


1844 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/5859735/modTrackback

Helmut (Gast) - 4. Aug, 15:50

Jö.....der Hund ist aber groß. Oder sind die Katzen noch so klein?

Niwi - 4. Aug, 16:25

Hi Helmut,
jau, unser Hund ist ein Riese!
Gwynned kann im Stehen mit Leichtigkeit mir beim Essen über die Schulter in den Teller schauen.
endlosfaden (Gast) - 4. Aug, 16:29

deine

Hündin ist ja auch so 'ne ganz Liebe wie unsere - es gibt da ebenfalls einen sehr ausgeprägten Fürsorgetrieb: alles was quietscht - also wie Welpen fiept - wird abgeschleckt und versucht mitzunehmen.
Du hast es mit deinen Tieren eine richtig idyllische heile Welt :-).

Niwi - 5. Aug, 15:25

Meine Füße werden auch oft abgeschleckt, obwohl sie nicht oft quietschen!
Es ist schön die Tiere zu beobachten und sie haben es auch gerne, wenn man sie beachtet. Da machen sie richtig Kunststückchen, damit sie zeigen können, wie gut sie sind.
Niwi - 5. Aug, 15:27

Hi Endlosfaden, ich kann bei Dir nicht kommentieren...huch!
Das ist mein Kommentar für Deinen Beitrag mit dem Vogelnest:

Das ist erfrischend, ein kleines Wesen heranwachsen zu sehen.
Bei uns im Hof die die Piepmätze nun alle gefährdet, wegen den Kätzchen!
Eins hab ich schon retten müssen, es war gottseidank nicht schwer verletzt. Nur ein bisschen ramponiert.
Ich habe es nicht weiter beobachten können, aber ich denke, es hat überlebt.

EndlosFaden - 6. Aug, 14:14

ÄääH???

Wieso kannst du nicht kommentieren?
Ich hab nichts geändert, und bisher war das doch auch keine Problem für dich? Oder wurde dein Betrag auf Freischalten gesetzt? Aber das war doch auch schon "umgeschaltet"...Was genau ging denn nicht? Das ist ja blöd *ärger*..
aber witzig, dass ich dann wohl deine Kommentare für mein Blog in deinen lesen werde *gg*...

Liebe Grüße Endlosfaden
Niwi - 7. Aug, 11:19

Ich glaube, das war nur kurzfristig.
Es kann auch an meinen PC liegen!
Ich probiers nochmals
Helmut (Gast) - 5. Aug, 17:40

Als Zufallsbild habe ich jetzt wieder den schönen, schwarzen Kater gesehen - schnieeeeeef :-( .......heul

Niwi - 7. Aug, 11:16

Ich denke auch sehr oft an ihn!
Der arme Kater :-/
Derjenige, der ihn vergiftet hat, ist als Mensch nicht soviel wert wie dieser Kater. Wenn ich den jemals erwische, der kann was erleben.
Marina (Gast) - 5. Aug, 18:18

Hallo an einen Unbekannten.
Ich bin hier grade über diesen Blog gestolpert und bin völlig fasziniert, das man hier auch Videos von YouTube reinsetzten kann.
Aber wie macht man das? Ich würde auch so gerne machen, habe aber keine Ahnung, wie...
Ich bitte um Hilfe, vielleicht per Mail...
s-u-n-s-h-i-n-e@hotmail.de
Vielen Dank im Vorraus

Niwi - 7. Aug, 11:18

Hallo Marina,
auf der Youtube Seite findest Du in den Feldern rechts 2 HTML codes.
Den "Einbetten-code" kopierst Du und stellst ihn in Deinem Blog dort hin, wo Du es willst.
Es klappt sehr gut!
Probiere es einfach aus!
warteschlange - 7. Aug, 13:43

Unser Hausmeister hatte mal so eine Bestie ;))

Niwi - 7. Aug, 15:44

Echt?
Die sind zwar riesig, aber sehr sanftmütig
Wolfgang (Gast) - 7. Aug, 19:21

Das sagen sie alle ;))
Habs Tube sogar gespeichert.

PS: das Igel Bild -
wenn ichs beim Hartlauer ausdrucke ist alles okay, im Internet
kann ich machen was ich will es bleibt schwarz.
Werde morgen das Foto abfotografieren...

Schönes WE :)
Niwi - 8. Aug, 08:16

Das ist aber nett, daß Du den Film gespeichert hast!

Gwynned ist wirklich sehr gutmütig, sie kann aber auch anders.
Mich hat sie nur ein einziges Mal angeknurrt, da war sie noch jung und hat ihre Grenzen ausprobiert.
Niwi - 8. Aug, 08:17

Igelfoto:
eigenartig! Hast es versucht zu scannen und eght das nicht?
Dann müsstest das Bild nachbearbeiten.
AelteresSemester - 9. Aug, 11:29

super!

danke! ist das ein irish wolfshound? ich kenne sie nur in grau?

lg öwk

Niwi - 9. Aug, 22:06

jaja, das ist unsere Gwynned, sie ist eine Blondine :-)
AelteresSemester - 10. Aug, 19:40

eine fesche blondine,

so wie man kater, der ist auch eine blondine. streng genommen ist emily auch eine blondine.

lg öwk
Niwi - 11. Aug, 20:55

Lauter Blondinchens :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Tante-Adele-2

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
12
13
14
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter