Dienstag, 28. Juli 2009

Katzenherz

Hier kommen die versprochenen Fotos!

Starring:
Mutter: Lisa
Sohn: Merlin
Tochter: Delphi

Katzenherz:

Blumenkinder:

Schlabbersabber:

Katzenpunk
oder:
So sieht man aus, wenn einem der Hund bearbeitet hat:

Merlin:

Delphi:

4610 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/5848024/modTrackback

bonanzaMARGOT - 28. Jul, 12:51

wunderbare knäuel, die man gern haben muss.

Niwi - 28. Jul, 17:10

Danke :-)
Stimmt, ich habe die Kätzchen sehr gerne, die kleinen schlimmen Racker!
Helmut (Gast) - 28. Jul, 16:59

Jööööööööööööö

Vielen Dank - Du bist zu beneiden.
Ständig so süße Lauser um Dich :-)

Niwi - 28. Jul, 17:12

Hallo Helmut!
Ständig sind sie zwar nicht da, aber meistens.
Letztens habe ich sie beim Brombeerpflücken getroffen :-) da war auch noch ein fremder Kater.
Und am Samstag abend ist die Katzenmama mit dem fremden Kater ausgegangen und hat ihre Kleinen das erste Mal über Nacht ganz alleine gelassen.
steppenhund - 28. Jul, 17:34

Sollte es unseren Hund einmal nicht mehr geben, werden wir einen neuen nach Katzenverträglichkeit aussuchen. Diese Bilder bestätigen, dass doch etwas fehlt, was es in unserem Haus in großer Zahl gegeben hat.
Wir hatten bisher so an die 30 verschiedene Katzen wahrend unserer Ehe.

Niwi - 30. Jul, 12:52

Hallo Steppenhund!
Ohhh 30 Katzen! Wahnsinn!!
Das sind Erinnerungen!

Ich glaube, man kann fast jeden Hund zum Katzenfreund erziehen, auch wenn er schon älter ist.

Unsere Gwynni ist mit Katzen und Pferden aufgewachsen und als sie von der Züchterin zu uns kam, waren unsere Katzen überhaupt kein Problem.
Früher hatten wir Malamuts, als alle gestorben waren (sie waren alle sehr alt!) und nur einer übrig blieb, da tat uns die letzte Malamutdame sehr leid, weil abend alle im Haus verschwanden (Irish Wolfhound, Katzen, Menschen), nur sie musste draussen bleiben.

Sie war absolut keine Katzenfreundin!
Im Gegenteil, wenn mal eine der Katzen durch die Glaselemente geguckt hat, da hat Setnem hingeschnappt.

Wir nahmen sie auch ins Haus hinein, damit sie nicht so einsam war. UNd siehe da, sie vertrug sich mit den Katzen.
Sie wusste, es war ihre einzige Möglichkeit sich mit den Katzen zu arrangieren, sonst wäre sie wieder im Hof gelandet.
Sie hatte sich eine Stoffmaus requiriert, die sie immer bei sich trug und sie versuchte mit allen möglichen Tricks diese Stoffmaus mit hinaus in den Hof zu nehmen.
tigerhöhle - 29. Jul, 07:53

Sehr süß, danke :)

Niwi - 30. Jul, 12:59

Bittesehr gerne geschehen!
Helmut (Gast) - 29. Jul, 13:54

lustig

ist beim letzten Bild der Katzenschatten auf der Mauer *g*

P.S. nochmal danke für das schnelle Foto-Service.

Niwi - 30. Jul, 12:59

Ja, drum mag ich das Foto so!
Kleine Katze ganz groß :-)
SehnsuchtistmeineFarbe - 31. Jul, 08:59

oh oh oh,

wie schön!

Niwi - 31. Jul, 13:56

Dankeschön!
Bist Du auch ein Katzenfan?
SehnsuchtistmeineFarbe - 31. Jul, 23:39

oh ja. sehr.

ich trauere um die beiden, die ich verloren habe.
ich sehe deine fotos und mein herz ist sofort
berührt von diesen zauberhaften wesen.

lg s.
Niwi - 1. Aug, 17:02

Möchtest Du ein neues Kätzchen?
Es gibt so viele kleine Katzen, die auf neue Katzeneltern warten.
Tierärzte haben auch oft Zettel mit Fotos von Katzenminis und Telefonnummer hängen.

Wir haben jetzt 5 Katzen. Zwei sind im Haus. Die Mutter mit ihren Jungen wohnt im Hof und im Garten.

Katzen sind wirklich eine Bereicherung!
SehnsuchtistmeineFarbe - 1. Aug, 22:20

ja,

aber nicht sofort, es ist noch "zu frisch". und wenn, möchte ich
wieder zwei. :-)

hätte ich ein haus, hätte ich vermutlich auch fünf katzen und würde über eine sechste nachdenken. :-) ihr glücklichen!

schönes wochenende!

lg s.
Niwi - 2. Aug, 11:17

Das ist erst ganz frisch, ohje!
Dann spreche ich Dir mein herzliches Beileid aus!
EndlosFaden - 3. Aug, 17:24

oh, wie schööön :-)

Katzis sind so tolle Mitbewohner, und ich bin auch mit ihnen groß geworden.
Leider, leider vertragen sich mein Mann und Katzen nicht: mein Mann wird von Katzen geliebt, d.h. sobald er irgendwo in einem Katzenhaushalt sitzt, wird er als Kissen auserkoren; oder er ist auch ein ausgesuchter Kandidat, um sich an Beinen zu reiben. Katzen schein seine Nähe wirklich zu suchen und mögen :-) .
Das Problem ist, dass mein Mann nicht von Katzen geliebt werden will (zumindest nicht so aufdringlich) *g*.
Und trotz hartnäckigem Bearbeiten meinerseits lässt er sich einfach nicht erweichen - das könnte sich zu einem Scheidungsthema auswachsen *gg*.

Da guck ich doch gerne deine Katzenfotos, vielen Dank also!

Liebe Grüße Endlosfaden

Niwi - 4. Aug, 12:01

Hallöchen Endlosfaden!
DAs ist meist so, daß die Katzen eher zu den Menschen gehen, die Katzen gar nicht mögen.

Das liegt daran, daß es unter Katzen als unfreundlich gilt, gleich auf sie loszustürzen oder sie mit den Augen zu fixieren.

Das tun Katzenliebhaber meist...ich auch, ich kann nicht anders.

Menschen, die Katzen ignorieren, sind für Katzen also "Katzenfreundlich" und werden eher zum Kissen auserkoren als andere.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Burgenland

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
16
18
19
20
21
22
23
24
26
29
31
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter