Montag, 6. Juli 2009

Sicherheitstüren

Ich will mir eine Sicherheitstür einbauen lassen.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Gute? Schlechte?
Zahlt die Hausverwaltung auch was, oder gehört das ganz dem Hauptmieter?

Bitte um Senf!!
1379 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/5805621/modTrackback

herold - 6. Jul, 14:28

hat sein foto an der tür, und das reicht!!

Niwi - 7. Jul, 12:10

und was steht dabei?
"Achtung! Hier wohnt ein bissiger Herold!"
hihi
Helmut (Gast) - 6. Jul, 15:33

Die Hausverwaltung ist nicht verpflichtet eine andere Türe (als vorhanden) zu zahlen.
gggg - man kann ja ein "ganz, ganz böses" Katzenfoto aufhängen mit weit offenen Mäulchen und spitzen Zähnchen.

Niwi - 7. Jul, 12:12

Fragen kann man ja.

Wenn ich ein KAtzenfoto draussen aufhänge, dann glauben alle, wir haben keinen Hund.
Das wäre eine feine Überraschung, wenn dann ein Wolf in der Tür steht *g*
marion (Gast) - 7. Jul, 11:05

sicherheitstüren

soviel ich weiss gibts zur zeit unterstützung durch die stadt wien,
ca.20% maximal 400 euronen.
aber du kannst auch ein foto von (böses) sky haben ggg

Niwi - 7. Jul, 12:14

Ich glaube ich habe irgendwo ein gaaanz gaaaanz böses Foto von Skytschi, wie sie grad mit Gwynned herumbalgt.
Es weiß ja keiner, daß die beiden Freundinnen sind. Aussehen tut das Foto ganz anders ....*huch*
warteschlange - 8. Jul, 11:56

Das mit den 400 Euro Förderung stimmt.
Allerdings sollst du schauen das der dir das Geld schon auf der Rechnung abzieht.

Nur vergiss nie deinen Wohnungsschlüssel.
Solltest du einmal ausgesperrt sein kostet es 3 mal soviel wie bei einer normalen Tür bis du wieder drinnen bist.
Das ist kein Witz ich kenne 2.

Mach Vergleiche von Angeboten.

Niwi - 9. Jul, 11:01

Danke für die guten Hinweise!
Stimmt, es kann leicht passieren, daß ich mich aussperre, denn ich habe das Klo draussen - wie es sich für eine gute alte Substandartwohnung in Wien gehört!

Vergleich mache ich sicherlich! Bei so einer Summe kann ein Vergleich sehr hilfreich sein.
RokkerMur - 13. Jul, 23:19

Um das Geld bekommt man schon ein fahrtüchtiges Auto mit Pickerl ;)
Niwi - 14. Jul, 12:39

Meinst, sollte ich mir ein Auto kaufen und einziehen?
lux (Gast) - 12. Jul, 22:23

Wenn das Klo draussen ist, würde ich überlegen, letzteres mit einer Sicherheitstüre zu versehen.
Man weiß ja nie ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

gwynned-suchbild

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
16
18
19
20
21
22
23
24
26
29
31
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter