Mittwoch, 24. Juni 2009

Fearless Kitten attacks Irish Wolfhound

Ein bisschen was sonniges .....

1244 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/5783168/modTrackback

theswiss - 25. Jun, 10:00

"Was ist denn hier los?"
"Mama, der Hund hat angefangen, ich schwör!"
"Jaja .. immer die anderen .. jetzt ist erst mal Ruhe hier. So."

steppenhund - 25. Jun, 18:35

wunderschön unterlegt! :))
Und offensichtlich zufrieden mit der Erklärung platzt sich die Mama auf den Rasen.
Niwi - 26. Jun, 17:13

Ich bin ja nur froh, daß Gwynned so eine gemütliche Frohnatur ist, die alle Lebewesen liebt und mit ihnen spielen will.
Ausserdem ist sie durch Flummis Schule gegangen (freche Katze), da hat sie schon einiges mitgemacht und ist Katzen praktisch gewohnt!
endlosfaden (Gast) - 25. Jun, 18:21

oho,

dein freundlicher Hund tut mir Leid; auf ihn wirst du aufpassen müssen, oder?! Nicht, dass dein Hund in Therapie muss, wenn der weiterhin so traumatisiert wird :-)).

LG Endlosfaden

Niwi - 26. Jun, 17:15

Ich warte ja nur drauf, bis die eines Tages alle zusammen kuscheln!
Hundetherapeuten braucht sie hoffentlich nicht, sie ist immerhin mit Flummi, der narrischten aller Katzen, befreundet.
steppenhund - 25. Jun, 18:36

Ich habe ähnliche Verhaltensweisen auch beobachten können, als wir einen Hund und neun Katzen hatten:)

Niwi - 26. Jun, 17:16

Neun Katzen!!!
Da hat es ja Katzengewurlt :-))
Wie süß muss das gewesen sein!
rosmarin - 25. Jun, 18:43

yöy ist das süß...
wie mir scheint, hat die katzenmutter erst mal durchgezählt, ob noch alle da sind.

Niwi - 26. Jun, 17:18

Die Katzenmama ist die klügste Katze die ich kenne!
Sie bringt ihnen jeden Tag Mäuse und wenn denKLeinen die Mäuse entwischen,dann bringt sie ihnen neue.
Wenn wir in den Hof gehen, dann läuft sie uns schon maunzend entgegen.
Sie erzieht ihre Kätzen wunderbar!
Auch wenn der Hund kommt, dann zeigt sie ihnen, wie man sich verhält.
Schattenwelt - 1. Jul, 16:41

Wie was? Sind das alle deine? O_O!!?
(Mini)CAT-POW!!!!!!!!Strike!

Niwi - 1. Jul, 21:39

Tagchen Schattenwelt,
so wie man es nimmt. Gehören...., was heißt das schon.
Tatsache ist, daß sie in unserem Hof geboren wurden und leben.
Zwei Minikatzennasen haben heute ihr neues Zu Hause in Rust bei einer sehr lieben Familie bezogen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

keltenfest 04

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
15
16
19
20
22
23
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter