Mittwoch, 11. März 2009

Euer Wunsch

ist mir Befehl.

Hier seht Ihr die Workshop-Ausbeute vom sehr produktiven WE mit Christiane.
Es war einfach wunderbar, das kann ich nicht oft genug sagen.

Man sollte schwarz/weiss Fotos mitnehmen. So ist die Auswahl der Fotos (Motive) zustandegekommen.

Die ersten beiden Layouts (LO´s) zieren meine Mutter (zwischen den beiden Fotoserien meiner Mutter liegen mehr als 20 Jahre)
und am dritten bin ich mit meinem Vater zu sehen.







2017 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/5575536/modTrackback

Helmut (Gast) - 12. Mär, 12:45

Sieht einfach super aus !!!!!!!!!

Niwi - 14. Mär, 10:54

Hallo Helmut!
Vielen Dank für die Blümchen!!! :-)
EndlosFaden - 16. Mär, 17:27

Da

schließe ich mich doch gleich mit an: sieht gut aus :-)). Und ich behaupte, es ist auch zu sehen, wieviel Spaß du hattest :-).

Außerdem glaube ich ohne irgendwelche realen Anhaltspunkte zu haben, dass du deiner Mutter gewiss sehr ähnlich siehst.
Übrigens, Federn stehen dir auch gut *g*!

LG Endlosfaden

Niwi - 17. Mär, 15:29

Liebe Endlosfaden!
Auch Dir DANKE für die Blümschen :-)

Es haben schon einige gesagt, daß ich meiner Mutter sehr ähnlich sehe.
Ich selber sehe das nicht so, vielleicht bin ich befangen *g*?
Sie war schwarzhaarig und ich bin blond (früher naturweissblond - jetzt naturmittelblond), sie hatte braune Augen, ich blaue.
Sie hatte eine dunkle Hautfarbe und ich bin weiß wie ein Milchflaschel.

Rechts oben in der Ecke (die Zeichnung) ist ein Jugendbildnis von mir.
Zopf war damals noch nicht so lang *gg*
Yvonne (Gast) - 17. Mär, 12:32

Deine LOs sind wunderbar geworden und die Fotos haben es mir am WS schon ganz besonders angetan!

LG Yvonne

Niwi - 17. Mär, 15:32

Hi Yvonne,
ja das war echt ein super Wochenende, gell?
Danke für das Kompliment an die LO´s !!!!
Das LO mit dem Liedertext ist wie für die Fotos meiner Ma gemacht, die Farben, die Formen, die Struktur, einfach alles.

Im Herbst soll ja wieder ein Workshop stattfinden!
Da freue ich mich schon rieeeeeesing drauf!
Schattenwelt - 19. Mär, 08:00

Deine Mom sieht aus wie ne Diva...total hübsch!!! Ich liebe ja sowieso alte schwarze-weiß Fotos. Ich finde es geht viel mehr Zauber davon aus als von bunten in Superhochauflösung.

Niwi - 21. Mär, 17:40

Hi Schatti,
meine Ma hatte wirklich ein bisschen was von einer Diva.
Vor allem so ab 30.

Ich mag beides, Schwarz/Weiss Aufnahmen und farbenfrohe Bilder. Sepia ist auch schön!
Helmut (Gast) - 19. Mär, 20:17

Die Augen hast Du von Deinem Vater - die Kinnpartie von Deiner Mutter.

Aber irgendwie sieht man immer beiden Elternteilen ähnlich.
Und plötzlich sagt dann jemand: Du siehst aus wie Dein Onkel.

Niwi - 21. Mär, 17:43

Hallo Helmut,
na ich hoffe doch nicht, daß mir jemand sagt, ich schau aus wie mein Onkel!
Da hätte ich ja einen gewaltigen Damenvollbart *lol* und einen Bierbauch.
Da schau ich lieber aus wie meine Oma! Die hatte die Haare auf den Zähnen *eg*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

farben-blauholz

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter