Dienstag, 2. Dezember 2008

Meckern hilft!

Heute war ich im Chinashop meiner Wahl um einer Freundin einen Fächer zu besorgen.

Die letzten Jahre, wenn ich reinging bemäckelte ich jedesmal die kleinen Hunde und Katzen, die Felltiere sind aus echtem Fell - nämlich aus dem Fell von HUND und KATZE.
Voll pervers!

Heute sah ich kein einziges Felltier mehr!

"Ohhhh, sie haben keine Felltiere aus echtem Fell mehr!? Super!! Das ist toll!! Die grauslichen Viecher sind endlich alle weg"

Die Inhaberin lachte und hörte gar nicht mehr auf zu lachen, sie nickte dabei.
Wahrscheindlich dachte sie sich: "Endlich hat sie nichts mehr zu meckern.."

Vielleicht haben sich über diese Tiere mehrere Leute aufgeregt und jetzt bestellt sie keine mehr nach. Find ich super :-)
1085 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/5361890/modTrackback

EndlosFaden - 3. Dez, 11:00

Seltsam

erscheint mit die Reaktion der Inhaberin.

Ist das nun das berühmte immerwährende asiatische Lächeln oder hat sie dich nicht verstanden?
Vielleicht hat sie die Tiere auch einfach ins unterste Regal geräumt und sich gefreut, dass du dich nicht gebückt hast?!

Lg Endlosfaden

(und wo finde ich die acht niwi´sche Weisheiten?

Niwi - 3. Dez, 17:06

Ha! Das war auch mein erster Gedanke, daß sie die Tiere irgendwo verräumt hat und mich auslacht, weil ich sie nicht sah.

Ich denke, das Lachen war das asiatische Lächeln, das hoffe ich zumindest :-)
Niwi - 3. Dez, 17:11

Jaaaa Endlosfaden, meine 8 zufälligen Weisheiten kommen bald!
Helmut (Gast) - 3. Dez, 15:45

Die Göttin "Katze"

Katzen sind soooo süß - ich kann nicht verstehen, wie man Katzen etwas antun kann. Allein wenn so eine Katze sitzt, steht, läuft, einen anschaut oder irgendetwas will - ist alles besser als fernsehen.

Katzenfelle deshalb buuuuaaaaa

Niwi - 3. Dez, 17:11

Das stimmt, Katzen sind sehr anmutige Tiere.
Leider sind nicht alle Menschen so tierlieb oder zumindest achtsam auf andere Wesen.

Auf einer Ungarischen Seite hab ich gelesen (auf Deutsch), daß in den ungarischen Tierheimen oft die Katzen gleich umgebracht werden, wenn sie ins Tierheim kommen, weil für sie gibt es keine Schonfrist und so hat man keine Arbeit mit ihnen (ausser das Totschlagen).
Bei Hunden wartet man noch 2 Wochen, ob sich der Besitzer meldet.
Helmut (Gast) - 3. Dez, 17:32

oje

hoffentlich gibt es einen Katzenhimmel .....heul.

Niwi - 3. Dez, 17:40

Ich wollte Dich nicht deprimieren!!!

Es gibt Vereine und Tierschutzorganisationen, die dort die Tiere herausholen. Die Ungarn scheinen da wirklich nicht sehr zimperlich zu sein. Unverständlich.
Ich habe einer Tierschutzorganisation meine Hilfe angeboten, aber die melden sich leider nicht.
Randolph Carter - 4. Dez, 08:49

Nun, vielleicht...

...sind die nur ausverkauft, weil die Teile gerade "der Renner" sind, und die Nachbestellung ist noch nicht geliefert?

Niwi - 5. Dez, 13:40

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!
Aber das denke ich nicht....ausserdem glaube ich, sind diese Fellimporte ja von der EU verboten worden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

blog-himmel-834

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
16
17
18
19
21
22
25
27
29
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter