Freitag, 22. Februar 2008

Ich bin

krank. Grippe anscheinend. Nase läuft, Hatschi, keinen Appetit, Kopfweh...anstrengen kann ich mich auch nicht.

Was sagt meine frechere Hälfte?

"So krank ist sie nicht, sie kann schon wieder keppeln."
2476 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4727469/modTrackback

LeiHei - 22. Feb, 17:21

Hi Niwi

Also ich wünsch Dir gute und rasche Besserung. Aber so ein oder
zwei Tage im Bett sind ja auch nicht so schlecht. Laß Dich doch
von Deiner besseren Hälfte ordentlich verwöhnen und seine
Kommentare überhörst halt einfach! Und wenn Du es nicht mehr
vor Langeweile aushälst, schaust halt in den Blogg!

Niwi - 23. Feb, 18:16

Ja danke, das tue ich, leider bleib ich dann immer picken und es fällt mir erst auf, wie lang ich schon im Netz bin, wenn mir die Taschentücher ausgehen....
endlosfaden (Gast) - 22. Feb, 18:24

*gesundlingsbeet anpflanz*

Liebe Niwi, dann keppel dich mal schnell wieder gesund!

Heilmantrasingende Grüße Endlosfaden

Niwi - 23. Feb, 18:17

muchas gracias, ich bemühe mich wieder in topform zu kommen!
irishwolfhound - 22. Feb, 19:49

ach was …

… männer sind bei den selben krankheiten, bei denen frauen immer noch was tun, ster-bens-krank … warte nur, wenn du ihn angesteckt hast und er in einer halben woche die "selbe" krankheit hat, behaupten wird, dass du ihn angesteckt hast, aber viel, viel, viiiieeeeel kränker sein wird … ;)

baldige besserung!

Niwi - 23. Feb, 18:17

Danke!
hehe,
ja ja die Männer!
Es dreht sich alles um sie, wenn sie mal krank sind.....
LeiHei - 25. Feb, 18:37

Hi Niwi, bist wieder auf den Beinen? Was ich Dich fragen wollte
hast Du zufällig Bücher über Kelten oder Druiden?
Niwi - 25. Feb, 21:24

Ja, bin schon am WE halbwegs fit gewesen.
Ein Kelten Geschichte Buch hab ich, muss ich suchen, kann ich Dir borgen!
hobo - 22. Feb, 23:56

leider schützt einen nicht mal krankheit davor ...

*baldige besserung*

Niwi - 23. Feb, 18:18

wovor? vor nörgelnden Niwis? :-)
Prados Frauchen - 27. Feb, 09:21

Da wünsch ich doch auch noch gute Besserung. Hoffe, dass die Grippe schon überstanden ist. Sie soll angeblich dieses Jahr eher hartnäckig sein. Mich hat's zum Glück noch nicht erwischt.

Gruss, Franziska

Niwi - 1. Mär, 11:20

Danke liebe Franziska :-)
Jetzt kommt ja bald der Frühling!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

farben-blauholz

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter