Freitag, 22. Februar 2008

Super Support

Das Problem mit meinem neuen Internet-Zugang und dem anscheinend nicht mehr ganz modernen Betriebssystem meines PC´s hat sich erledigt.

Der AON Mann war da!
Eigentlich war er hier um den Fernsehanschluss betriebsfertig zu machen.
Ganz nebenbei hat er das Problem mit meinen Internetzugang erledigt.
Das fand ich ganz große Spitzenklasse!

Ich schreib es ganz groß, damit es auch alle sehen:
GANZ GROSSES LOB FÜR DEN AON MANN MIT DER HILTI
1430 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4727336/modTrackback

SuperWeib - 22. Feb, 15:25

AON ist generell nicht schlecht. Das Problem bei denen sind nur die kaum geschulten und noch weniger motivierten Leute im Callcenter, zu denen man kommt, wenn man die "Service(!!)Hotline" anruft.

Niwi - 22. Feb, 15:30

Ja, das Mädchen vor ein paar Tagen hat auch nicht gewusst, daß AON doch einige WIN98 Versionen zulässt.
Aber zum Glück hat sich alles positiv erledigt.
LeiHei - 22. Feb, 17:26

Hi Superweib (übrigens toller Nickname, würde gern ein Bild von
Dir sehen) also dieses Problem mit wenig motivierten und ge-
schulten Leuten bei der Hotline ist meiner Meinung nicht nur
ein Problem bei AON, sondern ein generelles. Bei uns in der Arbeit
haben wir ein Computerprogramm von Innomed und wennst da
die Hotline anrufst und nur den erwischt der für die Hotline zu-
ständig ist, hast auch ein Pech gehabt. Hab mich natürlich schon
des öfteren beschwert und ich glaub das hat geholfen, entweder
kennen die jetzt schon meine Nummer und es hebt schon ein
anderer ab wenn ich anrufe, oder sie haben den von der Hotline
versetzt!
irishwolfhound - 22. Feb, 19:47

mit der HILTI?!

hat der deinen internetzugang aufgebohrt? :D

Niwi - 23. Feb, 18:24

Die Hilti war für alle Fälle mal dabei!
RokkerMur - 23. Feb, 11:25

ja die sind Klasse ;)

Niwi - 23. Feb, 18:24

Bin bis jetzt auch sehr zufrieden und echt happy, daß ich umgestiegen bin!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

P1210424-12cm-100a

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter