Samstag, 9. Februar 2008

An Konditoreiverkäuferinnen:

Ich --h a s s e-- Fingerabdrücke auf Punschkrapfen!!
1413 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4691938/modTrackback

SuperWeib - 9. Feb, 18:34

*schauder*... aber Haare o. ä. wären noch schlimmer *gg*

Niwi - 9. Feb, 19:02

Wobei, ein Haar ist ein Missgeschick.
Ein Fingerabdruck nicht, das ist einfach schlampig oder nachlässig.
herold - 9. Feb, 19:42

ein fußabdruck könnte aber auch ein missgeschick sein .....
Sternenstaub - 10. Feb, 09:12

und erst ein Zähne-Abdruck ;)))
Niwi - 10. Feb, 11:28

*LACH*

Bei einem Fußabdruck muss der Puschkrapfen aber sehr groß sein!
Zähneabdruck *hehe* gar nicht verdächtig....
Tartoq - 21. Feb, 12:22

manchmal macht auch erst ein fußabdruck den punschkrapfen so groß !
Niwi - 22. Feb, 15:08

Ja aber die anderen Dimensionen werden dann verschwindend klein!
Das macht den Punschkrapfen auch nicht begehrenswerter....
endlosfaden (Gast) - 10. Feb, 19:48

Aber immerhin

kannst du die Spuren als Beweise sichern und die Verkäuferin somit überführen :-) .

Und bitte, keine Horrorfantasien, was an den Fingern vorher alles dran gewesen sein könnte!

LG Endlosfaden

LeiHei - 11. Feb, 22:29

Wo hast den Punschkrapfen denn gekauft? In welcher Kondi?
Damit ich dort nicht auch hingehe.
Niwi - 12. Feb, 09:09

Hi Endlosfaden,
jedesmal nehme ich mir vor, den Verkäuferinnen zu sagen, sie sollen die Törtchen mit der Kuchengabel nehmen.
Aber dann vergesse ich oder sie hat die ganze Zeit die Kuchengabel eh in der Hand...und grad bei meinen Punschkrapfen legt sie sie aus der Hand. Wie verhext
Niwi - 12. Feb, 09:11

Hi Leihei,
die Kondis sind allesamt in Wien, und zwar an verschiedenen Stellen.
Verschiedene Konditoreien und Backwarengeschäfte.
Im schönen Burgenland hab ich noch keinen Punschkrapfen gekauft.
RokkerMur - 11. Feb, 23:08

Deine eigenen auch ?
;)

Niwi - 12. Feb, 09:12

Hi Rokker,
das gibt es nicht.
Meine (von Fingerabdrücken gesäuberten) Punschkrapfen sehen meine Fingerabdrücke nicht, so schnell sind die verdrückt :-)
RokkerMur - 12. Feb, 13:05

Danke für die Auskunft ;)
Ist eigentlich nicht Fastenzeit ? *gg*
Niwi - 15. Feb, 11:33

Hallo Rokker,
ah ja stimmt!
Ab sofort gibt es keine Punschkrapfen mehr! Nur noch Cremeschnittchen...
Tartoq - 21. Feb, 12:24

Punschkrapfen passen perfekt in die Fastenzeit:
Reste-essen *gg*
Niwi - 22. Feb, 15:09

Oder Nutella Diät!
Alex' Frauchen (Gast) - 12. Feb, 18:41

Kann ich gut verstehen!

Ich hasse das auch!

LeiHei - 14. Feb, 13:47

Valentinstag

Hi Niwi, ich hoffe heute zum Valentinstag, haben deine Blumen
keine Fingerabdrücke *hihihi* (Marzipanblumen mein ich)
Niwi - 15. Feb, 11:34

Hi Alex Frauchen,
ich hab mir vorgenommen, ich sag jetzt immer vor dem Einkauf, daß sie die Kuchengabel verwenden soll, auch wenn es mir total peinlich ist.
Niwi - 15. Feb, 11:35

Hallihallo Leihei!
Du warst gestern aber schnell weg!
Dabei wollte noch ein bisschen mit Dir quatschen.
Nächste Woche dann :-)
LeiHei - 15. Feb, 19:29

Hi Niwi

Ja ich hätte auch noch Lust gehabt zum Quatschen, aber leider
mußte ich dringend nach Hause, ich hoffe wir holen es aber bald
mal nach, ich hab nämlich ein paar Fragen an Dich. Ich hab nämlich in irgendeinem Dialog von Dir gelesen, das Du Heidin
bist. Das interessiert mich auch sehr!
Niwi - 17. Feb, 11:16

Hallo Leihei,
jau genau, bissl Zammsitzen, das machen wir!
RokkerMur - 16. Feb, 10:58

Zusatzfrage:

Dürfen Fliegen auf Niwis Punschkrapfen herumklettern ?
;)
Schönes WE :)

Niwi - 17. Feb, 11:15

Bäää, Rokkermur, isch ja eklig!

Was anderes:
Ich hab mir mal zu Hause einen Kuchen hergerichtet.
Dann wollt ich mir was zu trinken holen und hab mich einen Moment abgewendet.
Das nächste was ich sah, war ein glücklicher Hund der sich noch das Gesicht leckte.
Ein Stück Kuchen war noch da, aber das hab ich dann auch nimmer gegessen.
irishwolfhound - 18. Feb, 20:03

da war …

… hündchen aber eh grosszügig, dass nicht alles gemampft hat. :D
Niwi - 19. Feb, 12:32

Hallo Margot,
er hat mich halt lieb und wollte redlich teilen :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

t-turbo

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter