Dienstag, 27. November 2007

Es ist Zeit....

....Briefe an das Christkind zu schreiben!

Was steht in Deinem Brief?

Ich hätte eine lange Liste *lach*
Da stehen Bastel und Scrapsachen.
Diese Liste werde ich mitsamt den Links an das Christkind schreiben, damit es nicht lange suchen muss :-)
1416 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4486407/modTrackback

theswiss - 27. Nov, 13:36

Hallo Christkind
dich gibt's gar nicht.
Schönen Tag noch
t.

Niwi - 27. Nov, 13:38

Klar gibt es das Christkind!
Ich krieg immer Geschenke, wenn ich Briefe an das Christkind schreibe.
Tartoq - 27. Nov, 17:02

Klar gibts das Christkind!
Ich krieg' ja auch immer Briefe.
(Nur kommen die per RSb!)

0:)
Cheyenne - 29. Nov, 08:33

Liebes Christkind

Ich wünsche mir, daß es auf der Welt mehr Frieden geben soll und daß die Menschen höflicher mit ihren Mitmenschen umgehen.
Dir liebes Christkind wünsche ich eine Zeit die nicht so hektisch ist....

Die Menschen sollen sich doch eher Zeit wünschen, die sie mit der Familie verbringen können.

Liebe Menschen....denkt auch mal darüber nach.....

Liebe Grüße
Cheyenne

Niwi - 29. Nov, 16:24

Liebe Cheyenne,
das sind natürlich die wichtigen Wünsche.
Das kriegt man aber nicht so leicht.

Wenn ich mir wirklich was wünschen könnte, dann wünsche ich mir, daß es keine Korruption mehr gibt,
keine Diktaturen,
keine gesteinigten Frauen,
keine verbrannten Frauen,
keine totgeschlagenen Kinder,
keine Kindersoldaten,
keine missbrauchten Menschen,
keine Menschen unschuldig im Gefängnis,
keine Folter,
keine Kriege,
kein Hungertod,
keine Willkür über andere Menschen,
kein Menschenleid
kein Tierleid,
keine Jagd aus Mordlust,
diese Liste ist leider auch voll lang.

Ich wünsche mir, daß die Menschen miteinander umgehen, als wären sie alle Freunde!
Ich wünsch mir auch, daß die Kinder beschützt aufwachsen können!
Und ich wünsche mir, daß man mit den Tieren gut umgeht!

Ich glaube, die Mehrheit der Menschen wünscht sich das.
Wieso funktioniert das nicht??
Tartoq - 29. Nov, 18:14

Kein Lebewesen verdient es gesteinigt oder verbrannt zu werden!
(sogar Männer!)
Niwi - 30. Nov, 15:14

Halle Tartoq,
ja, klar! Da geb ich Dir (ausnahmsweise !!!) mal 100%ig recht.

Ich meinte mit "steinigen" speziell Frauen in manchen arabischen Ländern, die - wenn sie vergewaltigt wurden - auch noch nachher von offizieller Seite gequält und gesteinigt werden.
Mit "verbrennen" meinte ich Indiens Witwen, die sich nach dem Tod ihres Gatten verbrennen oder die jungen Frauen und Mädchen in einem Land nahe Indien, die von ihren Schwiegereltern angezündet werden, weil man sie nicht mehr im Haus haben will.

Deswegen habe ich hauptsächlich von Frauen gesprochen.
Alex (Gast) - 29. Nov, 17:21

Liebe Niwi, deine Wunschliste gefällt mir - die würde ich glatt unterschreiben. Glaubst du, wenn wir sie alle unterschreiben, erfüllt das Christkind uns diese Wünsche? Neben meinem Pfotenabdruck, würde auch Frauchen sofort unterschreiben - dann wären wir immerhin schon drei...

LG Alex

Niwi - 30. Nov, 15:08

Ich überlege grad, ob wir diese Liste nicht als neuen Beitrag verfassen....damit alle noch ihre Gedanken dazu schreiben können.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

1cleo4-014

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
16
19
20
21
22
23
26
28
29
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter