Samstag, 10. November 2007

Quasseltanten und Onkel

Ich hab bei http://scrapqueens.twoday.net/ ein Stöckchen gefangen.

Was sind meine Top Five Gesprächsthemen?

Mal überlegen...
irgendwie kann man das bei mir leicht an den Themen im Menue sehen.

1) Das Mittelalter
hier gibt es viel zu bequacken.
Sei es jetzt eine alte, vergessene Handarbeitstechnik, die ultimativ neueste Mode von 1230 oder die Anfänge der Inquisition.

2) Kunst und Wissenschaft
Kunst ist eines meiner Lieblingsthemen *schwelg*
Dabei habe ich einige Maler besonders gerne, die Präraffaeliten.
Ich sehe gerne Bilder und ich wollte auch selbst malen.
Leider komme ich zeitlich nicht dazu, das finde ich total schade.

Bei wissenschaftlichen Themen fachsimple ich am liebsten über Physik.


3) Religionen
das ist ein schier endloses Thema.
Fast so wie die Emanzipation.....

4) Unsere Tiere
Was sie anstellen, was sie können, ich rede gerne über unsere Tiere und ich mache Fotos von ihnen.

5) Über mich
überhaupt nicht egozentrisch *ggg*
Ich gestehe ich daß eines der Themen, über die ich gerne rede, ich selbst bin.
Hier gibt es viel zu erzählen, Erlebnisse, Erfahrungen, Geschichten, meine Meinung zu verschiedenen Themen, mein aktuelles Leben

Dieses Stöckchen reiche ich weiter an:

Endlosfaden
Schattenwelt
Brennleiten
Alex
Prado

YEAHHHHHHHHHHHH
3383 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4432654/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

brennleiten.twoday.net - 10. Nov, 15:54

stöckchen von niwi gefangen …

niwi fragt in ihrem blog - Was sind... [weiter]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

gwynedd4

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
16
19
20
21
22
23
26
28
29
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter