Dienstag, 9. Oktober 2007

Mal was nettes zur Abwechslung :-)

schwarzer_kater-10339837

Das ist der ärgste Schmuser, denn ich je getroffen habe!
Mein Freund ausgenommen *ggg*

schwarzer_kater_10340287

hier saß er im Nussbaum und schaut, wo die Eichkätzchen und die Piepmätze sind.

junge_katzen-2

Das sind seine jungen Geschwister

junge_katze_4

junge-katze2

junge-katze

12414 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4335688/modTrackback

Miaka - 9. Okt, 22:50

moooi süß! :)

Niwi - 9. Okt, 22:51

wart, da kommen noch mehr!
Miaka - 9. Okt, 23:24

moi noch süüüßer!! :)
Niwi - 9. Okt, 23:57

die müsstest erst in natura sehen, die sind sehr herzig!
den ganzen tag nur spielen, schlafen, essen! na, babies halt :-)
Verde - 9. Okt, 22:58

ich nehm eine !

Niwi - 9. Okt, 23:05

Oh das ist ja lieb von Dir! Die gehören aber alle unserm Nachbarn!
Sie haben schon Besitzer.

Der schwarze ist ja der Überhammer, so eine liebe Katze!
Zu den kleinen ist er soooo lieb, als ob er die Mutti wäre.
Verde - 10. Okt, 00:00

na gut ! Ich habe hier in der Gärtnerei eh so an die 10 Katzen.
Die einen sind die " Wilden ", lassen sich sehr gerne füttern, aber niemals anlangen und leben draußen, die andere Bande lebt in den Gewächshäusern.
Es gibt ein paar " Grenzgänger " aber eigentlich sind die Verhälnisse unter den Viecherln klar geregelt.
Niwi - 10. Okt, 00:06

Wir haben zwei Katzen. Die anderen gehören zu den Nachbarn.
Alle lassen sich gerne streicheln und hochheben.
Ausser eine:
Es kommt oft eine wilde Katze in den Garten und aufs Feld.
Das ist die einzige, die sich nicht anfassen lässt.

10 Katzen sind aber auch ganz schön viele :-)
Du hast eine Gärtnerei oder arbeitest in einer?
Interessant!
Verde - 10. Okt, 00:17

ich habe hier nur etwas gepachtet und die Katzen damit auch, wie es scheint.
Katzen, die sich nicht anfassen lassen gefallen mir gut, sie sind stolz und frei.
Niwi - 10. Okt, 00:33

Ich mag zutrauliche Kätzchen. Am liebsten hab ich eine Katze die mich begleitet wie ein Hund. Sie geht überall mit mir mit.
Und wenn ich in der Früh aufwache, dann springt sie schon herbei und gibt Küsschen. Dann kommt eh schon der Hund und knabbert mich an Händen und Füssen an, damit ich aufstehe.
Ein Zoo.......

Schön, daß Du was gepachtet hast!
Gleich mit katzischen Bewohnern, das ist immer gut!
hobo - 9. Okt, 23:00

eindeutig: hobo! der süße schnurrer ;o)

Niwi - 9. Okt, 23:06

klar, mit dem würde so mancher gerne mal ein stündchen tauschen wollen
*megakrauli*
hobo - 9. Okt, 23:14

na und wie doch ... *schnuuuurrrrrrrrrrrr* *g
Niwi - 9. Okt, 23:54

*lach* das glaub ich dir aufs wort
angel-mary - 13. Okt, 18:14

der schwarze erinnert mich an meinem Kater,der leider vor 6 Jahren starb.Er lief immer mit uns mit.Hatte ihn sehr jung bekommen und ihn mit der Flasche groß gezogen.Da ich an einer Hauptstraße wohnte,habe ich ihm früh das laufen an der Leine beigebracht.
Viele hatten mich am Anfang dumm angeschaut.Um so älter er wurde,um so mehr beeindruckte er meine Nachbarn.
er führte sich auf wie ein Wachhund.
Da ich noch Single war,duldete er keinen Mann an meiner Seite.
Später als mein Sohn auf die Welt kam,übernahm mein Kater die Beschützerrolle.
Mein Kater wurde 17 Jahre alt.Ist schon ein stolzes Alter für ein Tier.Habe mir danach nie wieder eine Katze angeschafft.
Er war einmalig.So was bekommt man nie wieder.
Niwi - 13. Okt, 21:06

Hallo Angel Mary,
manchmal hat man so eine Jahrhundertkatze!
Dein Kater scheint so eine gewesen zu sein!
Schade, daß er schon gestorben ist.

Von unseren Katzen mag ich eine ganz besonders, sie "spricht" immer mit mir. Sie quietschelt miaunzt mich an, als ob sie mir Romane erzählen möchte.
Das ist auch diejenige, die immer neben mir geht.

Die schwarze Nachbarskatze ist ein Wahnsinn. Sie ist so liebevoll zu den kleinen Rackern wie eine zweite Mutter.
Sie lernt ihnen jagen, putzt sie und spielt den ganzen Tag mit ihnen.
steppenhund - 9. Okt, 23:31

Es sollte viel mehr so nette Abwechslungen geben. Wir hatten ffrüher einmal neun Katzen nebst Hund, Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Kaninchen. Un neben afrikanischen Springmäusen.
Und da habe ich sicher noch irgendwelche Viecher vergessen:)

Niwi - 9. Okt, 23:55

wir haben hund, katzen, hühner und das was sonst noch so vorbeikommt :-)
Prados Frauchen - 11. Okt, 13:57

Ganz süsse Bilder. Ich habe einen Hund und der liebt Katzen. Doch leider verstehen die seine Körpersprache nicht wirklich, denn er möchte gerne spielen und sie sehen eine Gefahr in ihm. Eine eigene Katze möchte ich nicht, es reicht, dass wir in der nahen Nachbarschaft (3 Häuser) total 12 Katzen haben....

Cool, wenn du mit deiner Katze spazieren gehen kannst wie mit dem Hund. Das machen die einen Nachbarn bei uns auch und die haben auch eine super Beziehung zu den Tieren. Die kümmern sich auch gut drum. Leider nicht so, wie bei den anderen, denen es egal ist, ob die Katzen am Abend heim kommen oder nicht.

Gruss, Franziska

Niwi - 12. Okt, 08:31

Hi Franziska,
unser Hund will auch immer spielen. Manchmal fängt er halte eine von den Katzen, wenn er zu wild wird.
Es sieht aber sehr lustig aus, wenn so ein Riesenhund vor einem kleinen Kätzchen Respekt hat.
Es stimmt, die Sprachen sind ganz anders, aber die Ohren können sich sich trotzdem gegenseitig putzen :-)

12 Katzen! WOW.
Bei uns in der Nachbarschaft sind es ca. 4 Katzen (unsere zwei nicht mitgerechnet)
theswiss - 13. Okt, 15:14

wie sagte es schon Wum so schön .. "Ich wünsch mir eine Miezekatze" :-)

Niwi - 13. Okt, 21:09

ach der Loriot.....*hehe*
Cheyenne (Gast) - 13. Okt, 17:56

Ach Du liebes bisschen

sind diese Racker aber süß ! Da könnte man die ganze Zeit ja nur knuddeln. Hab ja selber auch 2 Miezen zu Hause. Da wünsche ich Dir noch ganz viele schöne Stunden mit den Kätzchen.

Liebe Grüße
Cheyenne

Niwi - 13. Okt, 21:01

Thanks! Heute hab ich sie wieder besucht, wie gesagt, es sind ja die Miezen von unserem Nachbar.
Am liebsten hab ich die Schwarze, diese Katze hat echt Charakter!
RokkerMur - 14. Okt, 07:53

ernsthaft:
leitest du ein tierheim ?

Niwi - 14. Okt, 22:15

Hi Rokkermur!
Wie kommst Du denn auf diese Idee?
Wir haben ein paar Tiere, das ist alles :-)
RokkerMur - 16. Okt, 01:10

Es sah soviel aus.
Wir haben nur 2 schwarze Katzen und das Bild
ist mein Tierlieblingsfoto das ich nur bei netten Leuten poste.
Soll auf keinem Fall morbid wirken, ich meine mit dem Bild das wenn uns alle vergessen haben trotzdem Besucher kommen.

So einen zahmen - der nicht gebrochen ist - in der Früh wegfliegt und Abends heimkommt hätte ich gerne.
Niwi - 16. Okt, 08:34

Guten Morgen Rokkermur,
diese Vögel sind einfach genial.
Ich hab mal beobachtet, wie die Nüsse knacken.
Sie nehmen eine Nuss, fliegen über eine asphaltierte Strasse und lassen sie dort aus großer Höhe fallen.
Gscheit sinds!

Danke für das Foto!
RokkerMur - 16. Okt, 11:31

117 ERROR tiere ERROR 117
http://www.youtube.com/watch?v=OXkvrl_D5Hc
Hoffe du magst es ;)
~editiert~
Niwi - 18. Okt, 15:14

hi Rokkermur,
wie kommt er auf diese Texte *lach* ist ja voll abgefahren!
Alex (Gast) - 18. Okt, 13:31

Superschöne Bilder!

Tolle Fotos!

Niwi - 18. Okt, 14:58

dankeschön!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

scrapbooking-bookscrapping

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
16
17
19
20
21
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter