Mittwoch, 25. Juli 2007

7 Sachen

hab ein Stöckchen von Scrapqueen eingefangen!
Sieben Sachen soll ich über mich erzählen.
Nun....ich werd Euch nicht erzählen, daß ich das Mittelalter und Nutella mag, mich für den Tierschutz engagiere oder Heidin bin, denn das wisst Ihr vermutlich schon *g*


7 neue Sachen über Niwi

1) Ich hatte mal ein Spielwarengeschäft und spielte den ganzen Tag *g*

2) Wenn es ordentlich stürmt auf dem Meer, das Schiff auf- und abgeschleudert wird und sogar die Matrosen kotzen, fühl ich mich erst so richtig wohl.

3) Ich hab mal einen Schönheitswettbewerb gewonnen *schäm* aber das ist schon so lang her, das zählt nicht mehr

4) Einer meine Träume ist eine Reise nach Indien

5) Ich finde Weihnachten voll schlimm. Wir waren früher eine große Familie und das war immer sehr schön, zumindest in der Erinnerung. Jetzt feiert keiner mehr, Freund und Vater verweigern nämlich regelmäßig...

6) Ich gehe gerne zum Hofer (Aldi) einkaufen, ich find das kultig

7) Ich bin fasziniert von Erklärungen der vierten Dimension oder ähnlicher Theorien.

Ich reiche das Stöckchen weiter an alle die wollen!
3356 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/4104867/modTrackback

scrapqueen - 31. Jul, 15:26

Weihnachtsfrust

Ich finde total traurig, dass keiner mit dir so richtig schön kitschig Weihnachten feiern will. Das ist meines Erachtens ein großer Verlust. Ich möchte dich gerne einladen mit mir an einem der letzten Vorweihnachtstage einen Adventfensterbummel durch´s Dorf zu machen. Vielleicht entschädigt dich das ein bißchen.
lg, deine sich schon jetzt auf Weihnachten freuende Scrap- und Sing-Freundin C.

Niwi - 1. Aug, 13:00

Hallo Scrapqueen,
das ist lieb von Dir :-)
Da freu ich mich schon drauf!

Vielleicht kann ich heuer meinen Vater überreden ins Burgenland zu kommen, das wär toll!
Mein Vater mag seit dem Tod meiner Mutter überhaupt nichts mehr von Weihnachten wissen und bequem ist er auch geworden.
Am liebsten verbringt er Weihnachten mit ein paar Würstel vor dem TV und geht um 20 h schlafen.
Ist halt seine Art Weihnachten zu feiern, verstehen kann ich ihn schon....

Auf alle Fälle werde ich unser katzenfreies Zimmer schön kitschig weihnachtlich herrichten. Sonst klettert die Flummikatze wieder den ganzen Tag im Christbaum herum *g*
Hans-Jürgen (Gast) - 30. Jun, 23:53

Hallo Niwi,

ich trug früher einmal etwas in Ihr Tagebuch ein - lang', lang' ist's her - , und nun mußte ich heute - ich weiß auch nicht genau, warum - wieder an Sie denken. Zu Nr. 7, Vierte Dimension: dazu können Sie etwas auf meiner HP lesen, unter Geometrische Figuren, Artikel für den "Matheplaneten".

Viele Grüße, und einen schönen Sommer wünsche ich Ihnen.
Hans-Jürgen

Niwi - 1. Jul, 15:40

Hallo Hans-Jürgen!
Oh ja, ich kann mich erinnern! Die schöne Seite mit den tollen geometrischen Figuren!
Ich komme gerne wieder auf Ihre Seite ein bisschen stöbern :-)
LG
Niwi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

scrapbooking-bookscrapping

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
11
13
14
16
17
19
20
22
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter