Sonntag, 10. Juni 2007

Einfach Tierisch

Der Liederabend

Am Freitag haben wir den Saal hergerichtet, er sah richtig toll aus.
Da das Thema einfach "Tierisch" war, saßen und hingen überall Stofftiere bzw. es standen kleine Tiere aus Hartplastik auf den Tischen herum.
Der ganze Raum war sehr liebevoll dekoriert.
Die Bühne war verkleidet als Schiff (Arche Noah), die Holzplanken und die Meereswellen sahen einfach genial aus. Wir hatten sogar einen Mast mit Korb, indem allerlei Tiere saßen.

Am Samstag war es dann soweit.
Wir trafen uns gegen 18.00 h zum Einsingen. Unser Chor sang ein paar Lieder zusammen mit dem Jugendchor "Singing Sun".
Der Saal bekam noch den letzten Schliff und wir richteten das Buffet her.
Die Damen des Chores hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und gebacken, gekocht und gebraten.
Es duftete ausgesprochen verführerisch.....

Dann kamen schon die ersten Gäste.
Zwei von unseren Freunden kamen extra aus Wien angereist :-)
Um 20.00 h begann unser Konzert, für meinen Freund war es eine Premiere. Er war überhaupt nicht aufgeregt, pah!
Mir gefielen die ganz alten mehrstimmigen Lieder, die sich ein bisschen mittelalterlich anhörten, am besten.
Das merkte man bestimmt auch beim Singen, da ich bei diesen Liedern am sichersten war.

Nach dem Konzert gab es gemütliches Zusammensitzen. Ich habe von allen Torten kosten müssen - es ging nicht anders!
Bis nach 2 h nachts wurde noch getrascht, gegessen und gezecht.
1312 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/3821919/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

himmelstiege2

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
16
17
18
21
22
23
24
26
27
28
29
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter