Mittwoch, 16. Mai 2007

Mittelalterfest im Böhmischen Prater

Diese Woche gibt es wieder im Böhmischen Prater (Wien Favoriten) ein großes Mittelalterfest!
Infos hier:
www.tivoli.at/mittelalterfest.htm
6007 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/3735033/modTrackback

zorachen - 18. Mai, 04:38

Viiiel zu weit weg... -_-

Niwi - 22. Mai, 14:04

uiii schade!
Fotos kommen aber bald.
Dann gibt es wenigstens was zum Ansehen...
unkreativ.net - 20. Mai, 22:09

Gesehen?


Niwi - 22. Mai, 14:05

jo geil!
woelfin - 22. Mai, 14:50

eggenburg im waldviertel

dort soll auch ein ganz tolles fest sein - 2005 zumindest gabs eins, weisst du was davon?

Niwi - 22. Mai, 15:53

ja! Meine Tante wohnt dort. Wir waren bisher fast jedes Jahr dort.
Ein Riesenspektakel.
Es ist total bunt gemischt, sehr viele Besucher, am Nachmittag eher schon unangenehmes Gedrängel (falls gutes Wetter), sehr gut organisiert, obwohl es in den Lokalen verboten ist COLA auszuschenken (Kritikpunkt!). Treffpunkt vieler Mittelaltergruppen, Austausch, Handel, usw...
Sehenswert
Niwi - 22. Mai, 15:56

Fotos von Eggenburg

Alice (Gast) - 23. Mai, 13:32

Hallo-
ich habe mich auf den Böhmischen Prater gefreut.
Ein Mittelalterfest in Wien, also keine weite Anfahrt.
Aber eigentlich war ich enttäuscht. Ein paar Stände, wenig zu sehen, aus. Meine Buben waren auch nicht wirklich begeistert. Also sind wir bald wieder gegangen.
Auf den Schauplatz habe ich dann ganz verzichtet.
Hätte sich der wenigstens gelohnt?
lg
Alice

Niwi - 25. Mai, 11:38

Hallo Alice,
der böhmische Prater und auch das dortige Mittelalterfest ist meiner Meinung nach einfach nur ein großer Rummelplatz.
Wir sind auch nur auf einen Sprung vorbeigekommen um zu sehen, was es Neues gibt.
Das Lager hat mir ganz gut gefallen. Es ist auf einem freien Platz auf einer großen Wiese.

Interessant könnte das MA-Fest im Arsenal werden!
Ganz anderes Kaliber :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

scrapbooking-bookscrapping

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter