Dienstag, 13. März 2007

Ein Stöckechen!

ui fein, ich hab von Kopfchaos ein Stöckchen bekommen, welches ich sehr gerne fange!


1..... greife das buch, welches dir am nächsten ist, schlage seite 18 auf und zitiere zeile 4.....:
..... Es lockt und reizt den Menschen, den Kräften nachzuspüren......
(aus Weltall und Menschheit)

2..... strecke deinen linken arm so weit wie möglich aus, was hältst du in der hand.....?
Eine leere grünspanige Dose mit nix drinnen

3..... was hast du als letztes im fernsehen gesehen.....?
Den Bullen von Tölz

4..... mit ausnahme des computers, was kannst du gerade hören.....?
Werbung: Spieglein spieglein an der Wand...

5..... wann hast du den letzten schritt nach draussen getan.....?
Ich war heute schon im Burgenland und hab bestaunt, welche Pflanzen schon alle im Vorgarten aufgehen.

6..... was hast du gerade getan, bevor du diesen fragebogen begonnen hast.....?
Ich hab zu Mittag gegessen, ein Topfenbrot und einen Kuchen

7..... was hast du gerade an.....?
Eine dunkelrote Hose, einen schwarzen Sweater mit Drachen.

8..... hast du letzte nacht geträumt.....?
Ohje, das sag ich lieber nicht *g*

9.... wann hast du zum letzten mal gelacht.....?
Heute, als ich beim Aussteigen aus dem Auto gleich jemanden fast umgerannt hab

10..... was befindet sich an den wänden des raumes, in dem du dich gerade befindest.....?
Renaissancekasten, Schwert, Bücherregale, Bilder, großer Spiegel, Fenster, 2 Türen

11..... hast du kürzlich etwas sonderbares gesehen.....?
Ja, die Psychokatze Flummi kann auf engstem Raum Purzelbäume schlagen und dazu maunzen

12..... was hältst du von diesen guiz.....?
Luschtich

13..... was war der letzte film den du gesehen hast.....?
Der Tag danach, einen Kathastrophenfilm

14.... was würdest du kaufen, wenn du plötzlich multimillionär wärst.....?
Das Draculaschloss! Das wird ja jetzt zum Kauf angeboten.

Dann würde ich ein Eisgeschäft in der Nähe von Mattersburg eröffnen, damit ich immer Eis essen gehen kann.
Ich würde in der selben Ortschaft ein großes Stück Land kaufen und sehr viele (auch seltene) Pflanzen und Bäume ansiedeln.
Mittendrinnen in diesem Obstgarten soll eine barocke Oper stehen.

Ja genau, eine Oper mit üppigen Buffett und einer riesigen Eistheke in einem herrlichen weitläufigen Park.


15..... sag etwas über dich, was wir noch nicht wussten.....:
Ich hab derzeit einen Gang wie ein Zwischending von "Django reitet wieder" und "Der Glöckner von Notre Dame".

16..... wenn du eine sache auf der welt ändern könntest, was wäre das.....?
Puh!
Kriege abschaffen, Todesstrafe und Folter verbieten, Tierversuche so weit wie möglich eindämmen, genauso Tiertransporte, gute Alternativen zu Pelzen anbieten, Tierquälerei stärker ahnden und finanziell hoch bestrafen, den Menschen Lust auf Obst und Gemüse machen (weniger Fleisch essen), jedem ein gutes Leben gewährleisten können,.....

17..... tanzt du gerne.....?
Ja, am liebsten wilden Flamenco!

18..... george bush.....!
da sag ich nix dazu......

19..... stell dir vor, dein erstes kind wäre ein mädchen, wie würdest du es nennen.....?
Elfie, Stephanie

20..... und einen jungen.....?
Robin

21..... würdest du es in erwägung ziehen auszuwandern.....?
Ich BIN ausgewandert! Ich wurde entführt ins Burgenland...

22..... was würdest du gott sagen, wenn du das himmelstor erreichst.....?
Das muss ich noch überdenken.....

23..... drei leute, die das hier auch beantworten sollen.....:
meine Freundin Betti, die jetzt in Ecuador ist
noch eine Lady: Endlosfaden
last but not least : Theswiss
2856 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/3430683/modTrackback

endlsofaden (Gast) - 13. Mär, 20:48

Wie schön, ein Stöckerl (kann das so gesagt werden in Wien?)
Das beantworte ich gerne, aber erst morgen mitmehr Zeit, okay?

LG Endlosfaden

Niwi - 14. Mär, 16:27

na klar!
Wann immer du möchtest! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

concordia

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
16
17
18
21
22
23
24
25
27
28
29
31
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter