Dienstag, 27. Februar 2007

Frau Niwi lebt gefährlich

Ich gehe gemütlich auf der Mariahilferstrasse einkaufen und möchte noch zu A&M und zu Donauland, für meinen Schatz was besorgen.
Plötzlich überall Polizei!
In der Bawag nebenan gabs einen Banküberfall mit Geiselnahme.
Huch

Copyright by Niwi
1820 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/3372133/modTrackback

theswiss - 27. Feb, 15:39


Kotopulo - 27. Feb, 16:17

GUCK HIER ...

http://5456.goodboard.de/viewtopic.php?t=61196

Also wirklich ... du bist ja überall wo es spannend wird ... ach da bin ich echt froh dass ich nur Samstags auf die MaHü komme ... da haben wenigstens die Banken zu ...

Niwi - 27. Feb, 16:22

Hi Kotopulo, ich hab auch Fotos.
Frau geht ja ohne Kamera nicht aus dem Haus!
Niwi - 27. Feb, 16:21

Hi The swiss,
ja Du warst auch schon dort, im Sommer!
Kannst Dich erinnern, Eis Essen? Schräg Vis a vis hast die Reisetasche gekauft.

theswiss - 27. Feb, 16:46

und in so eine Gegend schlepst du mich???
Niwi - 27. Feb, 16:52

*lol* Du wolltest es so
creature - 27. Feb, 17:44

diese meldung aus dem kurier find ich ja spitze:

Ein musikalisches Intermezzo von Bewohnern eines Hauses gegenüber der Bawag-Filiale wurde behördlich gestoppt: Sie hatten Boxen ans Fenster gestellt, aus denen laut der alte EAV-Hit "Ba, Ba, Banküberfall" schallte.

ja leute, so ist wien!

Niwi - 28. Feb, 09:25

*LOL* das ist ja unglaublich *zerkugel*
ich steh auf wien
la fille rousse - 1. Mär, 10:33

wie geil! jaaaa, so soll es sein *gg*
Niwi - 2. Mär, 10:37

Der ORF hätte d a s filmen sollen!
herold - 28. Feb, 13:51

solche adrenalinstöße erhöhen den grundumsatz und begünstigen das abnehmen. ;)

Niwi - 2. Mär, 10:33

Sie sagen es!
Da ich nicht zum Eisgeschäft gehen konnte, sparte ich mindestens 300 Kalorien!
Bettistrip - 28. Feb, 23:59

Hi!
na du lebst ja ganz schoen gefaehrlich und da heisst immer, Oesterreich ist so sicher

Niwi - 2. Mär, 10:34

Wirklich gefährlich wars für mich nicht.
Dafür war ich glücklicherweise zu weit weg, sprich: nicht in der Bank drinnen.
desiree (Gast) - 29. Aug, 08:56

wie blöd?

Also 1, find ich es ja toll das du bei so einem spannnenden moment in der nähe von diesem Geschehehn warst.Jedoch muss ich auch anmerken das ich die Idee dazu am nachmittag in der Mariahilferstraße eine Bank zu überfallen und Geisel zu nehmen irritierend & blöd finde .. Wir werden uns immer fragen " Warum gibt es soviele dumme Menschen? - Weil es sonst fad sein würde und wir nicht zu solchen Bildern kämen :D

Niwi - 30. Aug, 13:25

Im Grunde ist ein Banküberfall immer blöd und mit Geiselnahme steigert sich das.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pannonia619

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter