Montag, 19. Februar 2007

Stubenarrest

der Status Quo bezüglich "Abnehmen" ist im Moment bei mir nicht so rosig! Heute ist Montag und ich wollte eigentlich letzte Woche 1 kg abnehmen. Nix hab ich. Mangel an Bewegung.

Da ich ja diese lästigen Windpocken bekommen habe, konnte ich nicht hinaus. Sprich: Stubenarrest!
*seufz*
Ich wollte soooo gerne hinaus!
Mein Freund wollte sich nicht opfern und mit mir zumindest ein bisschen in den Wald gehen .....
So blieb mir nichts anderes übrig als bei diesem herrlichen Wetter einfach zu Hause zu hocken :-(
1770 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/3339183/modTrackback

herold - 19. Feb, 15:12

ja genau. ER ist schuld. ;)

Niwi - 19. Feb, 15:28

ER ist IMMER schuld!

...
Sie meinen eh meinen Freund, oder?
Tartoq - 19. Feb, 15:29

ja genau, immer dieser FRIEDRICH !
Niwi - 19. Feb, 17:31

Hi Tartoq,
was für ein Friedrich? Ich kenne gar keinen Friedrich! Wenn das mein Freund liest......tztztztztztztz *g*
dus - 19. Feb, 15:30

ich hab ein ausschlag. aber windpocken fangen ja nciht an den beinen an, oder? und man ist auch krank dazu. oder?

Niwi - 19. Feb, 17:34

Ich hab vor Ausbruch der Pickel 1 Tag Fieber gehabt.
Und zwar Blitzfieber. Am Vormittag noch lustig und munter, am Nachmittag bin ich schon gelegen.

Dann hab ich einen Tag das große Kotzen mit Schädelweh gehabt.

Dann sind erst die Punkte gekommen.
Zuerst 3 Punkte am Bauch.
Dann ging es rasant weiter, Hals, Ohren, Ausschnitt, Busen..
Die zweite Welle betraf dann mein Gesicht und die Schultern und ganz viele Punkte am Rücken.
Die dritte Welle war dann nur noch ganz schwach bis zu den Zehen und den Fingern.
Jetzt sind alle Punkte schon am Abheilen.

Ganz schlimm fand ich die Punkte auf der Kopfhaut.
Am schlimmsten waren die Punkte in den Ohren!
theswiss - 19. Feb, 17:41

oh .. *dickenfilzstiftversteck* .. dann bin ich schon zu spät um die punkte der reihe nach zu verbinden?
Niwi - 21. Feb, 12:20

Hi theswiss,
ja da bist du leider schon zu spät dran....aber das wär ein echtes Kunststück geworden!
EndlosFaden - 20. Feb, 19:31

Dein Freund ist wohl immun, hmmm ... *grübel*

Grinsegrüße von Endlosfaden

Niwi - 21. Feb, 12:22

Mein Freund hat die Windpocken schon als Kind gehabt, drum ist er jetzt immun, der Glückliche!
Einer muss gesund bleiben, denn er muss mich ja betreuen *g*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

pannonia619

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
13
15
16
17
18
20
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter