Freitag, 29. September 2006

Testbericht Handykauf

Niedermayer Neubaugasse, Wien 7,
Handy Aktion WegmitdemSpeck

Natürlich will sich frau, vor allem wenn sie noch nie ein Handy hatte, mal generell erkundigen.

Als ersters bediente mich Mr. "Freundlich, weiß leider wenig von Handys"
Auf meine Frage, was Taktung sei, musste eine wartende Kundin aushelfen. Sie erklärte mir dann, wie das funktioniert.

Als zweiters bediente mich Mr. "Freundlich&Kompetent".
Ein eher exotischer Typ, total freundlich und er wusste alles über Handys. Ich freute mich, ein Kapazunder. Er ging auch auf mein: "das ist mein erstes Handy" ein und erklärte mir alles deppensicher. Er empfahl mir ein Handy und ich nahm es, da ich seinem Urteil vertraute.
Leider musste er dann weg und

als dritters bediente mich Mr: "is mir alles wurscht".
Schrecklich.
Wir machten das Schriftliche und ich zahlte das Handy.
Ab dem Zeitpunkt der Zahlung war ich Luft für ihn.
Er ließ mich einfach mit dem Handy stehen und ich hatte keine Ahnung ob es jetzt schon ging oder nicht, oder was ich tun soll.....*verzweifel*
Am Ende war ich total unglücklich mit meinem Einkauf, dabei sollte ich ja Freude damit haben!
1439 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/2739714/modTrackback

creature - 29. Sep, 16:08

ach niwi, du kennst sicher jemand der ein handy hat und dir das notwendigste erklärt....
in dem moment wo du das handy hast kannst auch schon telefonieren, zuerst müssen aber einige kleinigkeiten getan werden.
sim karte einlegen, codes eingeben usw.

Niwi - 2. Okt, 11:25

hi creature,
wenn es nur so wäre!
Ich hab mir so lang kein Handy gekauft, weil ich sowas ähnliches vermutet habe.....
Als ich meinen Freud fragte, ob er mir helfen kann, sagte er, ich soll die Bedienungsanleitung lesen.
Jetzt liegt das Handy halt immer noch unbenutzt herum, weil am WE hatte ich keine Zeit...ich machte Haus und Gartenarbeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Burgenland

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
15
16
17
18
21
22
23
24
26
28
30
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter