Donnerstag, 30. März 2006

Heute wurde es endlich mal ausgesprochen,

daß es eine Beleidigung für viele Frauen ist, wenn alte Männer nur über die Vorzüge der ganz besonders jungen Frauen schwärmen - und nur eine um viele Jahre (20, 25 Jahre) jüngere Partnerin haben wollen. Eine ungefähr gleichaltrige Partnerin wollen diese Männer gar nicht.
So gesehen und gehört heute in meiner Lieblings-Talkshow, der Barbara Karlich Show.

Ich finde, es wurde von der Psychologin (die ich sympatisch finde und sehr gerne mag) richtig als "Kredit-Partnerschaft"dargestellt, wenn es den älteren Männern nur um knackige Haut geht und um eine gute Figur.
Wo bleibt denn da das Gefühl oder die Liebe?
Verlangen die alten Männer, wenn sie eine atttaktive Frau sehen, den Ausweis? *g*
Attraktivität ist keine Sache des Alters.
2554 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/1768920/modTrackback

ceadh - 30. Mär, 20:31

Ich glaube, das sind Männer, die Angst vor gewieften, sinnlichen und reifen Frauen haben...

Niwi - 31. Mär, 16:15

Ich glaube, das ist eine Art Geschäft.
Die Frau gibt die Jugend/Schönheit und der Mann das Geld, ist irgendwie fast käufliche Liebe.
Meist sind solche Männer gar nicht liebesfähig und gebrauchen die Frau nur als auswechselbares Herzeige-objekt zum Angeben vor den anderen Männern.
Kotopulo - 31. Mär, 13:27

Wobei sich mir die Frage ...

... stellt warum die Frauen das "mitmachen".

Aber ich bin ja so blauäugig mit rosa Brille, dass ich immer sage:
"Jeder soll machen was er glaubt!" (solange es im gesetzlichen und moralischen Rahmen bleibt)!

Was wäre wenn ich mich morgen in einen - sagen wir attraktiven 60er verschaue ... oder in einen knackigen 25 jährigen ... ????
Hmmm - Fragen über Fragen ...

Niwi - 31. Mär, 16:25

ja ich denke auch, daß jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll.
Wenn jemand hauptsächlich das Alter als Auswahlkriterium hat, dann find ich das sehr, sehr oberflächlich.

Wenns einfach so passiert, daß es einen größeren Altersunterschied gibt, dann find ich das ok.
Mich verstimmt eher der Vorsatz.

Warum Frauen da mitmachen?
hmmm...
Weiß nicht, ich kenne keine, die einen wesentlich älteren Partner hat, der sie aushält.
Bolle Lehmann - 31. Mär, 17:40

Wovon gibt es eigendlich mehr?

18-jährige Mädchen, die einen Millionär suchen oder umgekehrt?

Niwi nur mal schnell (Gast) - 31. Mär, 18:28

*lach*
bei den 18 jährigen Mädels kann man es noch als "Jugend-Unwissenheit" abtun, schlimmer find ichs dann bei den Twens und älteren.
Also wenn eine Frau nur aufs Geldbörsl vom Mann schaut find ich das genauso verwerflich, als wenn ein Mann nur aufs Geburtsdatum der Frau schaut.
Also genaugenommen find ich das sogar schlimmer, wenn eine Frau nur einen reichen Mann haben will und alle anderen abblitzen lässt.

Die haben sich dann gegenseitig verdient :-)
So findet jeder Topf einen Deckel.....
Bolle Lehmann - 1. Apr, 13:26

Besser kann man es nicht ausdrücken:
Die haben sich dann gegenseitig verdient :-)
Der Spruch gefällt mir, und erklärt alles.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

flummi-katze

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter