Dienstag, 21. März 2006

Depri Phase

Der Frühling ist da und ich bin voll deprimiert.
Irgendwas läuft da verkehrt.
1146 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/1725728/modTrackback

hobo - 21. Mär, 13:53

scheint so.
schon sonne getankt??

Niwi nur mal schnell (Gast) - 22. Mär, 10:13

hi Hobo,
ja am WE, daran kanns nicht liegen.
Mal sehen, wann ich aus dem TIef wieder rauskomm....
hobo - 22. Mär, 10:17

*handrüberreich*
komm - ich zieh dich aus dem loch.
Niwi - 22. Mär, 10:20

hey danke :-)
das wär was, wenn das so einfach ginge!
Ich glaub, ich brauch nur mal Urlaub, ein paar Tage entspannen.....
hobo - 22. Mär, 10:25

nun urlaub kann ich dir leider nicht geben.
aber entspannen musst du dich schon selber.
ist auch leicht reden, so ohne hintergrundkenntnisse.
aber leg den druck ab. der ist sowieso da, ob du dich fertig machst oder nicht. gönne dir was. bestich dich selber.
nun komm schon - schluck und durch ...
*sendedirpositives*
Kotopulo - 22. Mär, 17:20

Kopf hoch Niwi ...

ich bin zwar im Moment auch nicht 100% auf Touren ... doch ich glaube fest daran:

ES WIRD WIEDER ALLES GUT!!!

vera (Gast) - 28. Mär, 10:11

Hallo Niwi,
na wie geht's immer noch deprimiert? Auch nach diesem Super sonnigen und waremn Wochenende?
Wenn ja probier's mal mit Johanniskraut, das hellt die Stimmung aus.
Liebe Grüße, Vera

Niwi - 29. Mär, 10:27

wieder voll da

Hallo Ihr drei Lieben , Kotopulo, Vera und Hobo!
Die Depri Phase ist vorbei.
Muss auch mal sein. Nicht, daß ich deprimiert sein will, aber ich glaub, die Stimmungen sind auch einer Sinuskurve unterworfen :-)
Mal ist man oben, dann wieder unten.
Wenn man unten ist, kann man über den Wellenberg nicht hinaussehen.
Ein bisschen Chaos ordnen und es geht schon wieder aufwärts.

hobo - 29. Mär, 10:33

*freu* und *umarm*
recht hast du. es sind da diese wellen. einmal oben einmal unten.
wünsche dir, dass du lange oben schwimmst.
*drück*
Niwi - 29. Mär, 10:38

Hi Hobo,
Dein/ Euer Zuspruch und Dein Energiesenden waren schon wichtig auf dem Weg durch das Wellental, auch wenn ich letzte Woche ein bisschen stumm im Blog war!
Jo, jetzt gehts wieder voll Tatendrang aufwärts :-))
Kotopulo - 29. Mär, 10:48

JAAA!!!

Niwi - ich freu mich, dass es dir wieder gut geht!
Vielleicht hast du in nächster Zeit mal Lust zu einem persönlichen Treffen?
Hab dir einiges zu erzählen ... und das würd ich gern unter 4 Augen machen ... ansatzweise findest du es aber eh schon in meinem Blog WAS und WIE ...
Diese Woche bin ich jedoch "ein bissl in Stress" ... Anfang nächste Woche mach ich mal Klingelingeling ... ok?
Niwi - 29. Mär, 11:11

hallihallo Kotopulo,
jaaaaaaaaaaa, gerne!
Treffen wir uns zu Kaffee und Kuchen oder was auch immer :-))
Warte dann auf Klingelingeling!
hobo - 29. Mär, 11:14

*Klingelingeling*...*klingelingeling*...*Klingelingeling*

... schade. Niemand da.
und dabei hätte ich so Lust auf Kaffe und Kuchen.
na ja. kann man nichts anders tun als selbermachen ... *gg*
Niwi nur mal schnell (Gast) - 29. Mär, 11:21

Hi Hobo,
sag blos, Du hast Lust auf ein kleines Bloggertreffen? :-)
hobo - 29. Mär, 11:35

mit euch doch immer ... :-)
Niwi nur mal schnell (Gast) - 29. Mär, 15:40

na dann wollen wir doch schauen, ob wir im Frühling (draussen sitzen) was auf die Beine stellen können !
ceadh - 30. Mär, 14:31

Ich glaub...

... du bist da nicht die Einzige, der es so ging. Mit mir wusste ich auch die letzten Tage rein gar nichts anzufangen. brml.

Niwi - 30. Mär, 16:44

Da hoff ich, daß Du auch bald wieder fit bist!
So eine Durchhängerzeit hat man leider ab und zu.
Es geht aber immer wieder aufwärts :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

xmaselfe1

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter