Donnerstag, 16. März 2006

Dänisches Bettenlager

Heute früh waren wir in der Nähe der SCS unterwegs und wollten ein Bett aus dem Prospekt des Dänischen Bettenlagers ansehen und eventuell gleich kaufen.
Es sah recht im Katalog nett aus und wir meinten, es passe ganz gut ins neue Gästezimmer.

Wir gingen im Geschäft herum und suchten das Bett, als wir es nicht fanden, fragten wir einen Verkäufer.
Dieser sagte, daß sie das Bett nicht ausgestellt haben.
Ich war etwas ratlos und fragte nach, wie wir uns das Bett ansehen können (denn vor dem Kauf einer so großen Sache wollen wir das schon vorher in Natura sehen).
Der Verkäufer sagte darauf knapp: "In Bad Vöslau ist es aufgebaut..." und wendete sich wieder anderen Arbeiten zu.

Öhm, wie jetzt? Er meint doch nicht im Ernst, daß wir nach Bad Vöslau fahren nur um das Bett zu sehen?
Wenn er uns wenigstens in die Schachtel schauen hätte lassen, damit wir das Material sehen können, wärs schon gut gewesen.

Egal, dann kaufen wir ein anderes Bett woanders.
2859 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/1705208/modTrackback

Bolle Lehmann - 16. Mär, 11:36

Glück gehabt das er dich bei dem wetter nicht nach dänemark geschickt hat.

Niwi nur mal schnell (Gast) - 16. Mär, 12:52

*lach*
wenn er uns die Reise nach Dänemark bezahlt hätte, wär ich gefahren :-)
Niels (Gast) - 16. Mär, 14:01

Serviceparadies Deutschland...

Niwi nur mal schnell (Gast) - 16. Mär, 15:51

das gilt ebenso für Österreich.....
Kotopulo - 16. Mär, 14:41

Uuuiiiiiiii ...

... sowas sagt mir ein Verkäufer genau EINMAL und dann wird er von Hühnchen in lauter kleine Federn zerlegt (verbal - bitte)!
Das ist doch eine bodenlose Frechheit!
Recht habt ihr wenn ihr woanders hingeht!
Der gute Mann sollte sich mal überlegen wer sein Gehalt zahlt ...

Niwi nur mal schnell (Gast) - 16. Mär, 15:55

das will ich sehen, wenn jemand von Hühnchen in lauter kleine Federn zerlegt wird! :-)))
Ich komm dann mit dem großen Sack, wir brauchen vielleicht eh eine Federdecke *gg*

Nichtsdestotrotz wollten wir das Bettchen bald haben. Jetzt können wir wieder neu beginnen mit dem Suchen.
Vera (Gast) - 17. Mär, 10:15

.. es geht doch nichts über guten Kundenservice! *Ironiemodus aus*
Soll ich mal schauen ob das Bett in Neunkirchen ausgestellt ist?
Das ist ja auch nicht so weit von Euch weg, und die sind normalerweise recht hilfsbereit ...

Liebe Grüße, Vera

Niwi nur mal schnell (Gast) - 17. Mär, 14:10

hallo Vera!
Das ist lieb von Dir, daß Du nachsehen würdest!
Aber ich glaub, mein Schatz will jetzt bei dieser Firma nicht mehr einkaufen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

ratmal2

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter