Mittwoch, 25. Januar 2006

Tag 3 der Diät

Minus 2,1 kg
ich bilde mir schon ein, daß meine Hose rutscht *ggg*

Heute steht zu Mittag grüner Salat mit Ei auf dem Tisch und am Abend gibts es gemischten Salat mit Schinkenstreifen.
2092 mal gelesen

Trackback URL:
http://niwi.twoday.net/stories/1463699/modTrackback

ranunkel - 25. Jan, 12:14

ach niwi

was tust du dir denn an, mit ungesunden diäten...
gesunde, bewusste ernährung sind die zauberworte, alles andere hat doch keinen sinn ;)

Niwi - 26. Jan, 11:10

Hi Ranunkel,
mein Problem ist, daß ich eine große Naschkatze bin.
Es wird tagsüber da ein Keks und dort ein Zuckerl einfach nebenbei gefuttert.
Wenn ich jetzt sowas wie einen Speiseplan habe, dann halte ich mich auch dran.
Normalerweise ernähre ich mich auch gesund, jetzt fallen halt alle Nebenbeischokoladen und Kuchen weg. Das macht schon was aus.

Die Diät mag vielleicht ungesund sein, ich weiß es nicht, aber ich esse im Moment lauter gesunde vitaminreiche Sachen.
Gestern war Salattag, heute gibts eine leckere Karottenspeise zu Mittag und am abend Joghurt-Obstsalat. Nix mit Nutella...

Wenn es wirklich eine Qual für mich wär, würd ich es nicht machen. Macht mir auch irgendwie Spaß.
Nur manchmal (z.B. gestern Nacht) hatte ich wieder Lust auf Schoki. Hab zwei Zwiebäcke geknabbert und vorbei war der Gusto.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

kleinerhund-ukraine

Aktuelle Beiträge

Melnitsa
Vor einigen Tagen stöberte ich in meinem CD-Regal....
Niwi - 11. Feb, 01:21
1Q84 von Haruki Murakami
Ich habe von einer lieben Freundin dieses Buch geschenkt...
Niwi - 8. Feb, 19:25
I am the new guy
I toujours envoyé cette Web après page...
k3 (Gast) - 9. Sep, 17:37
Hallo Niwi! Gibts dich...
Hallo Niwi! Gibts dich noch? Schaust du mal wieder...
rosenherz - 11. Jun, 08:38
warteschlange
Ja, ich ;)
RokkerMur (Gast) - 26. Dez, 16:08
20 Minuten Sport am Tag....
20 Minuten Sport am Tag. Respekt, wenn du das durchziehen...
Lisa (Gast) - 28. Jan, 16:23
warst schon beim arzt?
warst schon beim arzt?
nixe (Gast) - 27. Nov, 20:55

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Die Menschen sollten...
Die Menschen sollten aufpassen, daß sie nicht...
rosenherz - 25. Jun, 22:00
Ja, diese Feiertage mit...
Ja, diese Feiertage mit den leckeren Keksen!! Aber...
niwi - 31. Dez, 19:50
Hallo Elisabetta, ich...
Hallo Elisabetta, ich bin eine Basteltante! Wobei ich...
niwi - 28. Okt, 20:12
Ich war heute, Sonntag,...
Ich war heute, Sonntag, nochmals auf der Bastelmesse...
niwi - 21. Okt, 21:55
Servus Elisabetta, es...
Servus Elisabetta, es ist nicht die Eitelkeit, sondern...
niwi - 13. Okt, 21:44
Ja! Ich weiß zwar,...
Ja! Ich weiß zwar, daß es sowas gibt, aber...
Elisabetta3 - 11. Okt, 21:23
Die Fotos sind wunderschön!...
Die Fotos sind wunderschön! So stimmig! Der Herbst...
Elisabetta3 - 26. Sep, 21:00
...und das bleibt. Diese...
...und das bleibt. Diese nonverbalen Vorbilder brennen...
Elisabetta3 - 20. Sep, 18:34

Status

Online seit 4794 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 01:35

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
Lustiges und Raetsel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter