Dienstag, 24. Januar 2006

Weg mit dem Winterspeck...

...drum hab ich wieder mit der Max Plank Diät begonnen.
Den Zettel mit dem Speiseplan schlepp ich oft lose in der Handtasche herum und dementsprechend unleserlich sieht er schon aus.

Gestern hab ich begonnen, Tag 1 sozusagen.
Heute hab ich schon 1 kg weniger.
Na prima :-)
Ich hab voll den Gusto auf eine Palatschinke.......oder 2....
*seufz*
3091 mal gelesen

Trackback URL:
https://niwi.twoday.net/stories/1458755/modTrackback

theswiss - 24. Jan, 12:13

du könntest ja die Balkondiät probieren?
(-; nereirfba hcsra dnu nehets noklab ned fua

Niwi - 24. Jan, 17:51

Davon nimmt man auch ab? *g*
Ist mir neu :-)
Frieren tue ich eh beim Rauchen draussen *zappel*
Na jedenfalls könnt ich höchstens die "Hofdiät" machen, denn wir haben keinen Balkon, aber dafür einen schönen großen Arkadenhof.
Kotopulo - 24. Jan, 12:59

Jetzt hab ich erstmal ...

... nachlesen müssen was das für eine Diät ist ...
Naja - das Abendessen ist mal auf alle Fälle nix für mich ...

LIEBE NIWI - ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG !!!!

Niwi - 24. Jan, 17:48

Mich verlässt eh schon der Mut, nachdem ich heute wieder meine alte Plage "die Migräne" hatte.
Da ist mir sauschlecht und ich weiß dann nimmer, ob es vom ungewohnten Essen (Fleisch) oder von sonstwas kommt.
Ich wünsch mir eine Planck-Diät für Vegis :-)
Kotopulo - 25. Jan, 10:51

Bei mir häufen sich auch in ...

... letzter Zeit wieder die Migräneanfälle und ich mache absolut KEINE Diät - also ich glaub an dem kann es nicht liegen ...
Niwi - 25. Jan, 11:18

liebe Kotopulo, wir sind anscheinend mit der Migräne nicht allein!
Vielleicht liegts wirklich am Wetterumschwung?
Kotopulo - 25. Jan, 12:06

Ich weiß es nicht ...

... aber möglich ist es schon!
Ich vermute, dass meine Depression auch von der Migräne gekommen ist!
Ich muss auf alle Fälle wieder eine Akkupunktur-Kur machen - das hat mir vor 4 Jahren sehr geholfen.
Niwi - 26. Jan, 11:01

Hi Kotopulo,
ja das ist durchaus möglich!
Die Migräne kündigt sich in oft in verschiedenen Formen an:
Stellenweise Taubheit der Arme, Hände oder Beine, Lichtblitze sehen...usw..

Bei mir ist was ganz komisches, ich rieche dann extrem gut.
Also nicht ich (denn ich riech ja immer gut :-)), sondern ich nehme in meiner Umwelt plötzlich total viele intensive Gerüche wahr.
Das verblüfft mich immer wieder aufs Neue!
Wenn es nicht Migräne ankündigen würde, wärs ja ein super Effekt.
Ich riech einfach alles, wie ein Hund.
In den Öffis ist das aber manchmal eine Qual, denn ich rieche dann auch, wer in der Nacht Sex hatte oder wer sich die Zähne nicht geputzt hat.
Paulaline - 24. Jan, 17:57

Leidensgenossin

Ich habe auch gestern angefangen und auch direkt kopfschmerzen bis ins migränige bekommen. mist. ich werds aber trotzdem durchziehen.*trotz* nur wenn ich an einem tag ein kilo sehe, wirds mir ganz anders!

Niwi - 24. Jan, 17:59

Machst Du auch die Plack-Diät?
Das Kopfweh kann auch vom Wetter sein, was meinst du?
eclipse - 25. Jan, 03:14

Ich fange bei der Kälte gar nicht an,
wünsche dir jedoch gutes "Gelingen" !

Niwi - 25. Jan, 11:19

Auch wenn es nicht so aussieht, der Sommer naht mit Riesenschritten! Und ich will eine Bikinifigur.
Naja, "Wollen" und "Schaffen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe, aber man kanns ja probieren :-)
Kotopulo - 25. Jan, 12:06

SCHAFFST DU!!!!

Ganz sicher!!!
Niwi - 26. Jan, 11:02

hiho,
danke :-))
ich werd mich bemühen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

AunicG

Aktuelle Beiträge

Ich habe ja auch einen...
Ich habe ja auch einen „fertig” angelegten Garten übernommen,...
C. Araxe - 31. Mai, 21:52
Rosengarten
Bis vor einiger Zeit war eine Rose für mich einfach...
Niwi - 31. Mai, 10:01
Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
Niwi - 29. Apr, 21:49
Langsam wäre es Zeit...
Langsam wäre es Zeit für einen Ausflug ;)
motorradtourer - 15. Apr, 09:52
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
Niwi - 14. Apr, 23:10
Corona
Wie gehts Euch in der Corona-Krise? Bei mir ist alles...
Niwi - 14. Apr, 23:08
Jänner - ist schon ein...
Jänner - ist schon ein Weilchen her. Ich nehme an,...
rosenherz - 24. Apr, 18:56

Viel Spaß beim Lesen!

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblings-CD´s


L´Ham de Foc
Cor de Porc




Argenta/Perillo/Pinnock/Ec, Henry Purcell
Purcell: King Arthur (Gesamtaufnahme)

Meine Kommentare in anderen Blogs

Oh ja! Mal raus aus der...
Oh ja! Mal raus aus der Stadt!!
niwi - 29. Apr, 21:49
Ja, in der Zwischenzeit...
Ja, in der Zwischenzeit war ich sicher schon 2x krank...
niwi - 14. Apr, 23:10
Gott sei Dank
kann man nur sagen, daß Du anders (kritischer) geworden...
rosenherz - 10. Jan, 23:05
Spaß
weils Euch Spaß gemacht hat!
lamamma - 10. Jan, 23:02
Schmetterlinge
Wenn Du Schmetterlinge und romantisches Papier magst,...
niwi - 10. Jan, 23:00
Japanisches Papier
Ich schaue es oft gerne an. Eher der visuelle Typ....
niwi - 10. Jan, 22:56
Ja genial! Ich mag auch...
Ja genial! Ich mag auch gerne Collagen machen!
niwi - 10. Jan, 22:53
Hi Rudolf!
Wo im 6.? Wir sind im 14. Das ist schön, daß Du mit...
niwi - 29. Dez, 16:07

Status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mai, 21:52

Credits


1 GAESTEBUCH
About me - Das bin ich
Allerlei - Dialoge
Allerlei - Tagebuch
Ausflüge
Das Landleben
Das Leben in Wien
Freunde und Familie
Garten
Gedanken
Gelesen
Geschichten - Sagen
Gesundheit
Handwerk - Handarbeit
Heidnisches - Spirituelles
Kultur
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren


PKW Reimport Counter